Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht nicht. Die Send/Return Buchsen am Stomp sind tatsächlich stereo.Frage: kann ich ohne weiteres auch ein XLR auf TRS Klinke (also Stereo-Klinke) für den Mono-Input nehmen? Nach meinem Verständnis ist dann nur ein Pol vom TRS-Stecker nicht genutzt, aber es sollte gehen.
Ist dem so? Geht das ohne Probleme?
Ja gibt es. Heißt Daisy Chain Einfach "falsch" herum anschließen.Edit, noch eine 2. Frage:
gibt es auch dreifach oder vierfach current doubler, Falls nur 300mA pro Augang am Multinetzteil vorhanden sind?
Nur die Send Buchse. Die beiden Returns sind mono (L+R).Die Send/Return Buchsen am Stomp sind tatsächlich stereo.
Stimmt. Dann sollte das gehen, sofern der Ringkontakt nicht als Sensor für irgendwas genutzt wird. Ausprobieren.Nur die Send Buchse. Die beiden Returns sind mono (L+R).
Ja Thread closedIch frage mich gerade welche Problemlöser der HX Stomp am Board hat. Die Manual gibt mir da nicht so viel her.
Ich nutze als einzeleffekte hauptsächlich Compressor, vong, booster mit eq für slapsound.
Kann das der HX stomp auch und vorallem in guter quali?
Schön an dem HX ist halt die Möglichkeit auch mal einen chorus oder envelope mit reinzunehmen.
Ich frage mich gerade welche Problemlöser der HX Stomp am Board hat. Die Manual gibt mir da nicht so viel her.
Ich nutze als einzeleffekte hauptsächlich Compressor, vong, booster mit eq für slapsound.
Kann das der HX stomp auch und vorallem in guter quali?
Schön an dem HX ist halt die Möglichkeit auch mal einen chorus oder envelope mit reinzunehmen.
Oder wenn ein Audiointerface vorhanden ist einfach mal Helix Native runterladen und 15 Tage kostenlos über den PC testen. Enthält 1zu1 alles was der Helix auch kann, nur ohne die Hardware eben. Wenn dir die Qualität zusagt, kannst ja dann zuschlagenWenn Du ein gebrauchtes hier kaufst, kannst Du ja problemlos testen, und ohne grosse Verluste weiterverkaufen...
Ja und Ja.Kann das der HX stomp auch und vorallem in guter quali?
Der HX Stomp kann das alles; Kompressor ist immer Geschmackssache, und hat mir beim Helix nicht so gefallen.
da sollte sich doch einiges mit den legacy synths machen lassenIch hätte gern n Digitech Bass Synth Wah im Helix
Ja, aber da kommt ja noch meine generelle Unfähigkeit dazuda sollte sich doch einiges mit den legacy synths machen lassen