Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den HinweisHX Native ist noch bis 07.12 im Angebot für 69$ + Tax
Wow, ich hab mir das mit der Stomp-Ermäßigung für n Hunni gekauft.HX Native ist noch bis 07.12 im Angebot für 69$ + Tax
Kann jemand mal etwas zum Kauf und der Installation von Helix Native sagen? Geht das einfach?
Du kannst auch erstmal die 14 Tage Testversion probieren und dann noch vor dem 7.12 kaufen falls es dir zusagtKann jemand mal etwas zum Kauf und der Installation von Helix Native sagen? Geht das einfach?
Bin leider ziemlicher Newbie beim Onlinekauf von Software.
Bei diversen Plugins habe ich mich allerdings über zig Installationsmanager und notwendige Registrierungen geärgert.
Bei Line6 ging es bisher immer gut aber wie gesagt, habe noch nie was dort gekauft und habe etwas Angst, nachher sie Software nicht zum Laufen zu bringen oder die Bezahlung schon nicht hinzubekommen.
Wäre cool wenn ihr mal berichten könntet. Ich würde nämlich gerne bei dem Preis zuschlagen.
Wenn Du bereits eine DAW laufen hast, sollte das keine grossen Probleme machen. Zumindest bei mir haben Download, Installation und Registrierung gut geklappt.
.. und wenn nicht wird Dir hier sicher geholfen.
Oder wem eine DAW zu kompliziert / aufwändig ist, kann auch einen einfachen VST-host verwendenWenn Du bereits eine DAW laufen hast, sollte das keine grossen Probleme machen. Zumindest bei mir haben Download, Installation und Registrierung gut geklappt.
.. und wenn nicht wird Dir hier sicher geholfen.
Oder wem eine DAW zu kompliziert / aufwändig ist, kann auch einen einfachen VST-host verwenden
Wo, auf der Line6 Homepage?HX Native ist noch bis 07.12 im Angebot für 69$ + Tax
für Gerätebesitzer direkt auf der Homepage.Wo, auf der Line6 Homepage?
Ohne, dass man ein Line6 Gerät besitzt? Oder muss man ein Stomp o.ä. besitzen?
Du kannst ja schon mal HX Edit installieren und Dich bei Line6 Custom Tone anmelden. Dann klappt's mit dem SW Update auch gleich automatisch.So, heute ist ein Helix Stomp auch bei mir eingezogen ...
Blöderweise versteckt es sich irgendwo und meine liebe Frau will mir erst am 24. sagen, wo es sich versteckt hat. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an @Der Drahtige , der wieder mal bewiesen hat, wie gut bassic funktionieren kann !!!
Und jetzt gleich meine Frage:
Hat schon jemand erfolgreich den "Mesa Boogie Subway DI Preamp" nachgebaut? Ich liebe ihn ...
Merci und noch frohes stompen!
Oha...So, heute ist ein Helix Stomp auch bei mir eingezogen ...
Blöderweise versteckt es sich irgendwo und meine liebe Frau will mir erst am 24. sagen, wo es sich versteckt hat. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an @Der Drahtige , der wieder mal bewiesen hat, wie gut bassic funktionieren kann !!!
Und jetzt gleich meine Frage:
Hat schon jemand erfolgreich den "Mesa Boogie Subway DI Preamp" nachgebaut? Ich liebe ihn ...
Merci und noch frohes stompen!