G
Gast75849
Guest
Helix Native ist jetzt auch auf 3.11, die Performance Probleme unter Big Sur sind damit auch Vergangenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das für dich funktioniert, isses ja super.Weils so problemlos in mein bestehendes Setup passt und ich das Stomp durch die Platzierung im Raum nicht konstant per USB angeschlossen haben kann und will.
Wenn das für dich funktioniert, isses ja super.
Ich bin immer noch begeistert davon, dass ich mir fürs Helix sehr bald ein langes USB-Kabel besorgt habe… eine der besten Anschaffungen der letzten Jahre. Just sayin'…
Meine Antworten an den Freund:Fragen für einen Freund:
- kann man mitm passiven Volumepedal in den Stomp und das Gainstaging stufenlos von clean/leichtem Dreck bis voll aufs Mowl regeln?
- haben nämliche Zerren n vernünftiges Lowend?
- wie würde man ein Fuzz am besten mitimplementieren?
- taugen Reverb und Delay da drin was für den Bass?
- ist das Teil Overkill wenn man in einem InEar-Setting im Grunde nur einen guten Cleansound + das oben genannte braucht?
Ichähm ich meine der besagte Freund ist heute mitm Rad zur Probe, was künftig öfter vorkommen wird und das große Board war echt massivst shyce vong transportabilität her dabei ist sowas wie der HX echt der Erzfeind aber leider eben auch übertrieben praktikabel.
Genau das, wenn man mal vom Darkglass und der Sansamp Simulation absieht.Hmmmm… muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Stomp zu teuer ist Und gebraucht nicht wirklich zu kriegen.
Was ist denn der Unterschied zum HX Effects? Versteh ich das richtig, dass da dann keine Ampsimulationen drin sind? Wobei das ja auch wieder kacke wäre…
Maaaan!
Den hat er sich geholt, wurde hier NICHT AUSREICHEND von Euch unterstützt und hat dann das echt gute TEil als Dauerleihgabe an eine junge Kantaristin in der Nachbarschaft gegeben!@Mad Jazz Morales hat doch mal damit geliebäugelt... Weiß aber nicht, ob er sich den wirklich geholt hat. Den HX-Stomp in Ver. 3.11 habe ich hier. Er geht direkt Stereo in die PA.