Ratterbass
Professionelle Negative Nancy
ca. 950mA im Betrieb, hatte das mal gemessen. Das Effects liegt ca 100mA drüber, ich schätze aufgrund der scribble strips.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht direkt, sondern über einen Kapazitätstest mit einer Harley Benton Powerbank (siehe hier). Dabei bin ich auf ca. 1A gekommen, was die Messung von @Ratterbass bestätigt. Ca. 30% Sicherheitsmarge würde ich noch drauf rechnen, d.h. mit einem Netzteil, dass 9V/1,3A oder mehr liefert sollte es klappen. Allerdings benötigt man einen Rohrsteckeradapter auf 2,5mm. Die üblichen Steckernetzteile verwenden 2,1mm.Hat zufällig mal jemand die tatsächliche Stromaufnahme gemessen und aufgezeichnet?
Ist etwa ein halbes Jahr her, dass ich ein Stomp offen auf dem Tisch hatte, aber an eine Sicherung kann ich mich nicht erinnern. Hast du noch Garantie? So oder so solltest du ein Ticket bei Line6 eröffnen.Nach langer Suche hab ich jetzt auch das original Netzteil gefunden.
Aber auch hier keine Reaktion vom Stomp.
Gibt es evtl. ne Sicherung im Gerät die da durchgebrannt sein könnte?
Das ist aber schon heftig. Dem Wandler würde ich schon trauen, aber eine Powerbank, die mehr als 3A liefert?Da muss man ja eine Stromstrippe anschließen...
Hier ist ein Wandler, der aus einer geeigneten USB-PD-Powerbank solide 9VDC/2A macht und auch nach einem Kurzschluß noch gescheit regelt: Der 529 HC von Mission Engineering
Ist nicht ganz billig, hmm hmm...
Ja.Kann ich hier "einfach" ein Ersatzteil einbauen
Auch ja.Skills oder Werkzeuge?
Ja, das ist wirklich praktisch. Einstellen und mit Heißkleber versiegeln, dass da bloss keiner mehr die Spannung umstellt!Das hier sieht noch interessanter aus, weil es sich fest einstellen lässt. Zudem ist es noch kleiner und kann maximal 5A... Ich befürchte nur, dass meine Powerbank bloß 5V kann
Danke für die Rückmeldung und den Link!Auch ja.
[/URL]