Headless but not Homeless !

Hallo, meine kopflosen Feunde,

die DBE Saiten von Marleaux sind heute angekommen und passen ganz wunderbar auf meinen Steinberger.
Und klingen auch gut, also wer noch so was sucht, die Preise sind sehr fair: 27,- Euro für einen Satz 4-er.


Gruß

Klaus
 
Headless! Yes, hab ich einen seit ewig, einen Washburn. Spiele immer noch damit.
nurbass.jpg
 
So jetzt wollte ich mal meinen "entgräteten" Loga in voller Pracht darstellen, was der arme Kerl nach über 20 Jahren über sich ergehen lassen muss, er klingt aber Klasse.

@Torillo-basses : Das ist doch mal ne Bridge für einen Headless

IMG_0474.JPG
 

Da hat doch der Besitzer sich selbst auf die 1.200,-- Euronen hoch geboten....

Oder?

Nein, das wäre ja Geldvernichtung. Der Mindeststartpreis beträgt 1.200 EUR, hätte niemand geboten, würde das Gebot relativ gebührenfrei rauslaufen, so aber entstehen mindestens auf die 1.200 EUR die Gebühren von Ebay.
 
[QUOTE="Logabass, post: 15934673,]

......so aber entstehen mindestens auf die 1.200 EUR die Gebühren von Ebay.[/QUOTE]


Ja ja ja ja ja. Schon klar. Das hat sich auf den Preis bezogen. Sind die Steinberger - Paddel tatsächlich so gefragt?
 
Die gehen sogar regelmässig (sofern man bei den paar wenigen überhaupt davon sprechen kann) auch noch teuerer weg xx(
 
Sind die Steinberger - Paddel tatsächlich so gefragt?
Die sind so gefragt, weil sie so selten sind!
Check mal EBAY.COM, da geht es ab 2000- 3000 Dollar los, wenn sie denn mal angeboten werden.
Exoten, wie z.B. rote oder gelbe Bässe oder gar 5-saiter, gehen dann auch schon einmal in Richtung 10.000 Dollar.
 
Den Spirit habe ich ja auch. Seit ich dem ne 2Band Elektronik von Noll spendiert habe, da klingt der wie ein Großer. Der Clover Slapper ist auch ein feines Teil. Schönes praktisches Equipment.
 

Zurück
Oben Unten