Chuck
MusicMan
Nu sei doch nicht gar so pingelichAlso farblich abgestimmt zum Sakko is das aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nu sei doch nicht gar so pingelichAlso farblich abgestimmt zum Sakko is das aber nicht
Einziger Nachteil bei Headless-Bass: Du kannst dem Gitter nicht mehr so schön im vorbei laufen eine mitgeben!
Oja, das geht schon ... und das Gute daran: du verstimmst dich dabei nicht mehr so leicht
ich überlege zur Zeit einen schönen kleinen Reisebass besitzen zu wollen und da ist Headless natürlich eine gute Option. Erst dachte ich, ich säge mal bei einem einfacheren Bass den Body klein. Mittlerweile denke ich daran den Body selbst zu bauen, weil ich gerade die Holzwerkstatt meines Vaters zu mir übersiedele. Und wenn ich die Maschinen erstmal richtig begriffen habe, werde ich mich wohl mal trauen. Aktuell, weil "der Gerät" richtig handlich sein soll, ist shortscale auch eine Idee - und mit Hollowbody? Mal sehen.
...
Ich bin vor 2 Jahren wegen "Rücken" auf einen guten Headless gewechselt. Was soll ich sagen, ich bin inzwischen sehr davon angetan! Mein Bogart Sport Headless ist seitdem für Proben und live mein Hauptbass geworden....
Ciao,Aber das mit den Seiten stimmt. In meinem Fall nur extralange DoubleBallEnd.
Gruss aus Zürich
Anhang anzeigen 123459 ...also für mich gibt es seit 25 Jahren nur Headless. Schont den Rücken, leicht und klein zu transportieren.
Aber das mit den Seiten stimmt. In meinem Fall nur extralange DoubleBallEnd.
Gruss aus Zürich.
Yep. Bin in engem Kontakt mit Nico. Habe die Seiten auch von ihm. Alle 3 Bässe waren letztes Jahr bei ihm zur revision. Man beachte die Brücke auf dem rechten 5-Seiter... klasse!@SwissProgHead
Nico Schack hat mir erst kürzlich nebenbei erzählt, dass er eine größere Menge an DoubleBallEnd Saiten noch bei sich hat. Nachdem die Dinger ja doch recht speziell sind, macht er Dir vielleicht einen guten Preis. Fragen könnte sich lohnen
Leider gehen standard Längen nicht auf diese Schacks, da diese ca. 1 cm länger sind als die "Standard Steinberger" Seiten.ich nehme für meine Status immer GHS, 90-30 für den 4-Saiter und GHS Nickel 126-42 (?) für den 5er Fretless.
Ja, ich weiss. Habe noch Jazz Bass Geddy Lee, Stingray 4 & 5, Warwick FNA, Preci, Miller, im haus, aber diese sind die einzigen die man direkt ans Pult (Interface) anschliessen kann, und alle sage "WOW"...Sabber ...
aber diese sind die einzigen die man direkt ans Pult (Interface) anschliessen kann, und alle sage "WOW"...