Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Ich hatte das bei G&Ls. Und bei einem #5-Hals gut ausgeprägt. #5-Hälse sind breiter als Jazz Bass-Hälse. Aber bei all maple Hälsen deutlich kräftiger als bei maple/rosewood Hälsen.ich kenne einen negativen effekt, der bei fender zu tage tritt, das ist der deadspot auf der g-saite im bereich 5. bis 9. bund
Und am Ende wirds doch ein PreciIch sehe es schon kommen. Von anfänglich Rickenbacker über Bassline re:belle über Fender Jazz Bass American Vintage zu einem Headless. Das passiert wenn man Zeit hat und sich ausgiebig in Musikgeschäften aufhält .
Ich sehe es schon kommen. Von anfänglich Rickenbacker über Bassline re:belle über Fender Jazz Bass American Vintage zu einem Headless. Das passiert wenn man Zeit hat und sich ausgiebig in Musikgeschäften aufhält .
Schöner hätte ich das als eingefleischter Udo Lindenberg Fan nicht schreiben können.
Und warum hast du nicht?
So wie der aussieht hat er sich davon bis heute nicht erholt . . .Mit Udo habe ich seinerzeit nach einem Konzert in Essen noch ordentlich einen gebechert
Hat ein Headless Bass jetzt Vorteile
Klar, allen voran Gewicht....
Mein Loga wiegt 4,6 kg.
meiner ist 28 cm lang und wiegt... .
Ich sage spontan "wir verstehen uns"...Ich weiß nur dass ich persönlich da so konservativ bin und finde dass headless Kacka aussieht