FourStringsOnly
4 Saiter
Danke schön. Leider ist die hübsche Birne sehr löchrig. Ich hoffe, daß das nach dem Auffüllen mit Epoxy auch noch gut aussieht.wow, die Kombination der hübschen Birne mit dem edlen Ebenholz ist sehr schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schön. Leider ist die hübsche Birne sehr löchrig. Ich hoffe, daß das nach dem Auffüllen mit Epoxy auch noch gut aussieht.wow, die Kombination der hübschen Birne mit dem edlen Ebenholz ist sehr schön!
das wird schon, spalted Zeugs wird ja auch häufig verfüllt. Nachdem was ich bisher von Dir gesehen habe, glaube ich, dass Du das drauf hastDanke schön. Leider ist die hübsche Birne sehr löchrig. Ich hoffe, daß das nach dem Auffüllen mit Epoxy auch noch gut aussieht.
Bei aller Bewunderung, du musst aufpassen, dass du dir nicht selber das Geschäft kaputt machst!Nach dem Bass ist vor dem Bass, nach dem H4 kommt ... der H5
In der Tat. Ich schwanke täglich zwischen Begeisterung und Neid (auf Können und Werkstatt), aber wenn ich den Trend interpoliere, müssen wir so etwa im Juni anfangen und Sorgen um die Holzbestände dieser Erde zu machenBei aller Bewunderung, du musst aufpassen, dass du dir nicht selber das Geschäft kaputt machst!
"Du verkaufst einen FourStringsOnly? Tut mir leid, kein Interesse. Ist ja ordentliches Zeug, mir dann aber doch zu sehr Massenware!"
ein zwischending von euren beiden fände ich optisch und praktisch gut.Ich habe das untere Horn einmal umgestaltet ...
Du meinst der Body wäre so zu kurz, die Bridge muss sich weiter vom Hals entfernen, richtig?@fourstingsonly
wenn ich mir das so anschaue sind die Verhältnisse auf deiner Handzeichnung
noch nicht wirklich machbar. Im Vergleich hab ich mal einen Standard Jazz dazugestellt,
ausgehend von deiner Halsbreite.
ja. so scheint mir das nicht umsetzbar.Du meinst der Body wäre so zu kurz, die Bridge muss sich weiter vom Hals entfernen, richtig?
das hatte ich nicht in Frage gestellt.Nun, da können wir entspannt sein, FourStringsOnly weiß doch, was ne Mensur ist. Das hat er im Griff…
Also deinen Entwurf finde ich deutlich schicker als das Steinberger Paddel.@FourStringsOnly hab mal das Steinberger Paddel mit zum Vergleich genommen.
Und auch von etwas mehr Holz ausgegangen, aber stimmig ist das noch nicht wirklich.