Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Longscale sind es ca. 25 cm zwischen Ende Griffbrett und Ende Tuner (ohne Drehrädchen), beim Shortscale sind es ca. 23 cm.Wieviel Cm sind es denn vom letzten (22/24) Bund bis Ende Tuner?
Wow, das ist ein echt cooles Teil, super .Hierbei wollte ich den Korpus mal auf das Notwendigste beschränken - Unterarmauflage, gewölbte Knieauflage, Raum für Knöppfe...
Wie sind die Saiten zwischen Brücke und Tunern gestimmt ?Einen fernöstlichen Humbucker und - für die (stimmbaren) resonanten Saiten zwischen Brücke und Tunern - einen Lipstick PU, beide Signale mischbar oder über Stereobuchse einzeln zugänglich.
Klasse, und das als Fretless!gggddc. Basssaiten: GDGC.
Mehr dazu:
Thema 'Hinter dem Horizont klingts weiter: pickup behind bridge/ Experimentalbass'
https://www.bassic.de/threads/hinte...ckup-behind-bridge-experimentalbass.14902307/
Die H3-Story startet und wir dürfen wieder live dabei sein , vielen Dank.Heute haben die Arbeiten am H3 begonnen .
Hossa - bei Dir gibt's ja kein Halten! Hast Du sturmfrei?Heute haben die Arbeiten am H3 begonnen .
Was denkst Du von mir ? Ich sitze allein und verlassen hier oben und sehe ihn nur noch zum EssenIch glaub eher das Gegenteil
@BassZwerg steht bestimmt mit dem Nudelholz hinter dem armen Mann und hat ihn womöglich schon an der Werkstattwand angekettet