Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin halt echt.Wie, du meinst, dass Moulin roadworn ist? Das ist jetzt aber nicht nett.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die eindeutig dreistellig waren.und meinen rw um nicht mal die hälfte von dem, was er jetzt kostet. ich glaube die waren bei der einführung noch im 3 steligen bereich?
Der Roadworn kostete bei Einführung 950.
Ich hatte schon 1050 bezahlt.
Der Pino ist im Vergleich "eleganter und runder" ob das einem der Aufpreis wert ist sollte nicht diskutiert werden. Der RW ist die Kohle auf jeden Fall wert :+)
Aber das ist das Aging doch vom Hersteller, das ist viel authentischer1400 Flocken für einen Mexikopreci? Da würde ich doch eher auf dem Gebrauchtmarkt einen US-Preci suchen und vom gesparten Geld Urlaub machen.
Für die Kohle ist ein Preci aus den 70ern schon Reichweite.
Aber man muss Fender gratulieren, dass die Leute trotz dieser Wahnsinnspreise die Road Worn Serie kaufen.
Ich glaube ja weiterhin, dass der Road Worn ein 50s Classic mit Nitrolack und Aging ist.
Es gibt übrigens auch die Lacquer-Version, also wie der Road Worn nur dass der Nitrolack nicht ramponiert wurde.
Gute Bässe, aber nach meiner Ansicht absolut überteuert.
1400 Flocken für einen Mexikopreci? Da würde ich doch eher auf dem Gebrauchtmarkt einen US-Preci suchen und vom gesparten Geld Urlaub machen.
Für die Kohle ist ein Preci aus den 70ern schon Reichweite.
Aber man muss Fender gratulieren, dass die Leute trotz dieser Wahnsinnspreise die Road Worn Serie kaufen.
Ich glaube ja weiterhin, dass der Road Worn ein 50s Classic mit Nitrolack und Aging ist.
Es gibt übrigens auch die Lacquer-Version, also wie der Road Worn nur dass der Nitrolack nicht ramponiert wurde.
... und ich muss sagen, die haben Beide gegen den RoadWorn abgestunken.
Waren durchaus geile Bässe, aber der RW hat in meinen Augen sowohl was das Handling als auch den Sound angeht da definitiv noch eine Schippe draufgelegt. Ich kann es rational nicht wirklich erklären, aber der hing einfach besser an den Fingern und lag genehmer in der Hand.
Der erste Roadworn Preci der hier vor jahren im Forum "durchgekaut wurde" war meiner. Hatte ich damals bei Gregor von Musik Schmidt gekauft. Das Instrument ist ein tolles Gerät und zu meinem one and only Bass geworden. Moulin konnte "die Lobehudelei" damals nicht nachvollziehen, bis er auch einen eingewunken hatte.. von der Serienstreuung allerdings kann ich nichts berichten, meiner war aus der ersten Reihe und ist einfach ein TOP Preci mit geringem Gewicht. Ich kann die Statements von Knorker nur unterstreichen.
Gruss Grga
Was ist bei diesem Preci ein "geringes Gewicht"?
@d0cFunkenStein
1. Dieses "Lieber USA, als Mexiko"-Gerede ist genauso vorgestrig wie unsinnig ...
@d0cFunkenStein
2. Ein Preci aus den 70ern als Nonplusultra? [...]
@d0cFunkenStein
3. ich habe aus dieser Serie 5 Bässe gespielt (alle gebraucht gekauft), und die waren allesamt ausgezeichnet ... insbesondere ein Roadworn-Jazzy aus der ersten Serie, der sich - glaube es oder nicht - einfach "anders" gespielt hat wie andere Bässe (unabhängig davon, ob man das Relic-Finish für gelungen hält) ... ein super Bass war auch der 70s Classic (siehe Fotos) ...