Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: moJoe
....Ansonsten halte ich es mit Oli Wan: Ampsimulation ist []
Zitat:Original erstellt von: lukke
gefühlsecht ist was ganz anderes []
Zitat:Original erstellt von: ingo62
....."Ich habe viele Ampeg-Transen als Mogelpackung erlebt! Speziell der B2R und sein Karnickelstall-Bruder (im fast leeren SVT-Gehäuse, SVT-350H)......
Zitat:Original erstellt von: mEphiSto
Nö, kauf dir den Yamaha BBT-500 und ein oder zwei Yamahaboxen...da biste mit Top+Boxen zusammen bei 700-800€, hast an 2 Ohm 500W und einen wirklich sehr guten und druckvollen Sound...einfach mal antesten...
Zitat:Original erstellt von: madenmann
......setze jetzt alle meine Hoffnung in 'ne Ampeg-Transe und 'ne 6x10er Box von FMC...
Zitat:Original erstellt von: Kingpin
...wüsste auch mal gerne ob's bei dem amp was negatives gibt....
Zitat:Original erstellt von: Klaus
Hi Dumbo ... da hast Du Recht ... habe gerade gestern eine Rock-Cover-Band gesehen, unsere Sängerin wollte da unbedingt noch hin nach der Probe .... der Bassist hatte einen wirklich super billigen Johnson Jazz Bass (hatte fast Mitleid) ... klar das Teil klang ein wenig dumpf ... doch der hat einen super Groove drauf gehabt, sehr geschmackvoll gespielt, und ordentlich gedrückt ...
... man kann es drehen und wenden wie man will ... der Sound steckt einfach in den Fingern ...
... es gibt so viele die haben Bundesliga Equipment und Kreisklasse Finger ... da ist es erfrischend zu sehen, dass es auch genau das Gegenteil gibt ...