Harley Benton PB-50 Modding

Google mir schon die Finger wund, ob es sowas als Anzug gibt.

In Jeff Bezos‘ kleinem Gemischtwarenladen gibt es doch alles…
1745334487515.jpeg

Gemischtwarenladen
Das wäre cooler wenn man nicht überall Trump's Schniedel sehen würde!

“He knows he has an unusual penis,” Daniels writes. “It has a huge mushroom head. Like a toadstool …

“I lay there, annoyed that I was getting fucked by a guy with Yeti pubes and a dick like the mushroom character in Mario Kart ...

Kinder, Kinder, da geht man mal EINEN Tag arbeiten und der eigene Thread wird zur Hauptstadt von Offtopikstan erklärt, nenene.. :w00t:

Ohhhh ... das tut mir leid, wirklich! Aber mit dem Bass wird das auch nix mit den Frauen :-)

Tipp: Headstock bestickern!!!

Und: im Park üben! Ich spiele bei Sonne immer im Park nebenan. Und werde öfter durch Mädels angesprochen, als meiner Freundin lieb ist. Spiele aber auch über Kopfhörer: sehe mehr nach Rock'n Roll aus, als dass ich es tatsächlich bin (da ich faktisch nicht richtig spielen kann)...
Kurz & gut: der Park ist wie Tinder IRL!
Das muss dir nicht Leid tun, aktuell bin ich so sehr zufrieden. Aber.. mit Bass Mädels beeindrucken, der war gut. :rofl: Falls ich sowas vorhabe nehme ich natürlich wie jeder normale Mensch meine Akustikgitarre. :m_git_a:

Ich frage mich gerade, ob Bassic.de mich an diesem Punkt in meinem Leben weiter bringt . . .
Sehr unwahrscheinlich. Das bringt einen ja nicht mal bei den meisten bassrelevanten Problemen weiter. Man findet nur ständig neuen Kram für den man Geld ausgeben könnte, z.B. für diesen unfassbar geilen Nintendo Anzug von @boeb, den ich jetzt auf gar keinen Fall unbedingt gerne hätte.. :D

für diesen unfassbar geilen Nintendo Anzug von @boeb, den ich jetzt auf gar keinen Fall unbedingt gerne hätte..
Neinneinnein, da verstehst du mich falsch! Den Anzug habe ich doch @Whying_Dutchman ans Herz gelegt. Du mögest doch bitte halsabwärts mit Vinylstickern beklebt dich im Park tummeln, um Aufmerksamkeit beim von dir präferierten Geschlecht zu erregen…

Neinneinnein, da verstehst du mich falsch! Den Anzug habe ich doch @Whying_Dutchman ans Herz gelegt. Du mögest doch bitte halsabwärts mit Vinylstickern beklebt dich im Park tummeln, um Aufmerksamkeit beim von dir präferierten Geschlecht zu erregen…
Wenn mich Personen des von mir präferierten Geschlechts ablecken und mit Briefmarken bekleben würden.. da könnten wir vielleicht drüber reden, aber so bevorzuge ich ganz klar den Anzug. :rolleyes:

Wenn ich im Park übe, spielt manchmal einer auf der Bank gegenüber klassische Gitarre. Sogar wirklich gut. Hat sogar nen kleinen Tritt, um seinen Fuss draufzustellen.
Mädels machen nen Bogen um den :-)
...ich spiel dann immer Wonderwall, das läuft eigentlich immer. :confused:

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten