Harley Benton Home - Im Land der Billigheimer

Welche Schulnote gebt Ihr den HB Bässen im Allgemeinen?

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• Ich habe verschiedene Noten vergeben, da unterschiedlich zufrieden

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Von Harley Benton gibt es was ähnliches:
Screenshot_20230720-002018.png

Ich find die Kombi Schwarz und Orange geil.:saliva: Mal schauen ob ich das nach mache, das PG darf dann aber rot bleiben.

Sind ja nicht alle so "HB Fanboys" wie wir 2 :rolleyes:

...ehm...*hust*... - ...wer ein Instrument (in Neu) für ~150 € kauft, um es mit Umbauten für ~350 € aufzuwerten...:gruebel:... - ...hm...

...Okok, ich bin ja thebtht ein Fan von "m3!n3m" Wishbass... - ...mehr "Marginalität" geht einfach nicht...:stolz:...(und ich erspare euch lieber aus nachvollziehbaren Gründen einen weiteren Anblick...:evil:..., obwohl...:whistle:...)...

P.:-):bier:

So, Umbau gelungen.

Von so:
Anhang anzeigen 705535

Nach so:
Anhang anzeigen 705536

Schwarzes Pickguard, Fender HiMass Bridge, Fender Flatwound und Richter Precision Bass Elektronik.

Passt... :great:
Diese Richter Elektronik klingt interessant..... Vor allem wohl komplett (?) Lotfrei, d.h. sogar ein Lötkolben-Legastheniker wie ich könnte dann ohne großes Gefluche zb nen Quarterpounder selber einbauen ohne in den nächsten Gitarrenladen rennen zu müssen.... Wo kann man die kaufen?

Vor allem wohl komplett (?) Lotfrei, d.h. sogar ein Lötkolben-Legastheniker wie ich könnte dann ohne großes Gefluche zb nen Quarterpounder selber einbauen ohne in den nächsten Gitarrenladen rennen zu müssen
Die zwei Kabelanschlüsse eines Pickups sind eigentlich eine gute Möglichkeit, sich mit dem Lötkolben anzufreunden.

Zurück
Oben Unten