Dommbasstisch
Well-Known Anfänger
Also, manchmal versteh ich Dich. Das erste Wort ist klar...aber das 2....... cheghta' tlhInganpu'...... ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, manchmal versteh ich Dich. Das erste Wort ist klar...aber das 2....... cheghta' tlhInganpu'...... ...
P.
"Klingonen sind zurückgekehrt."
Also, manchmal versteh ich Dich. Das erste Wort ist klar...aber das 2.
Ich hatte das Teil mal und fands nich so prickelndWeiß einer von euch, ob die Teile am Bass was taugen?
Harley Benton DNAfx GiT
Harley Benton DNAfx GiT, Advanced Amp Modeling & Multieffekt Processor für E-Gitarre, 55 klassische & Modern High-quality Gitarren AMP Modele die nichtlineare Amp Modelling Technology verwenden (gibt einen echten Röhren-Amp-Sound, Feel & Response),...€139,00www.thomann.de
Man wird doch noch mal fragen dürfen...Wie war das mit "Aufs spielen konzentrieren und nicht aufs rumdaddeln mit eh überfordernder Technik"? jungejungejunge
Ähm, deine Signatur?schon wieder zwei(!) neue Billigbässe zu kaufen...
Wieso nicht? Hobbys sollen Spaß machen. Wer rechnen und kaputtsparen will, muss im Controlling anfangen....ehm...*hust*... - ...wer ein Instrument (in Neu) für ~150 € kauft, um es mit Umbauten für ~350 € aufzuwerten...... - ...hm...
Wieso nicht? Hobbys sollen Spaß machen. Wer rechnen und kaputtsparen will, muss im Controlling anfangen.
...ich finde es aus "meiner ganz persönlichen Sicht" nur nicht nachvollziehbar, ein sehr preisgünstiges Instrument mit teurer Elektrik/Elektronik aufwerten zu wollen...
.... soll jeder machen , wozu er lustig ist .
... oder ein qualitativ besseres. Am Preis alleine lässt sich das erfahrungsgemäß nicht festmachen. Allerdings sinkt der Faktor Glück bei höherem finanziellem Einsatz, ein gutes Instrument zu erwischen. Das Hardware, Pickups und Elektronik bei hochpreisigeren Instrumenten von besserer Qualität sind, ist als Fakt anzunehmen. Da geht's letztendlich bei Umrüstungen meist um soundtechnische Präferenzen bzw. Vorlieben. Wenngleich ich voraussetze, dass man ab einer gewissen Preisklasse von vornherein weiß, was man will und auch vom Hersteller bekommt....ich würde dann immer ein etwas teureres Instrument vorziehen (welches als Basis für Umbauten wahrscheinlich auch eher geeignet wäre)...
Auf der anderen Seite kann man an einem günstigeren Instrument unbefangener basteln, weil im Extremfall nicht so viel Kohle futsch ist....... oder ein qualitativ besseres. Am Preis alleine lässt sich das erfahrungsgemäß nicht festmachen. Allerdings sinkt der Faktor Glück bei höherem finanziellem Einsatz, ein gutes Instrument zu erwischen. Das Hardware, Pickups und Elektronik bei hochpreisigeren Instrumenten von besserer Qualität sind, ist als Fakt anzunehmen. Da geht's letztendlich bei Umrüstungen meist um soundtechnische Präferenzen bzw. Vorlieben. Wenngleich ich voraussetze, dass man ab einer gewissen Preisklasse von vornherein weiß, was man will und auch vom Hersteller bekommt.
Auf der anderen Seite kann man an einem günstigeren Instrument unbefangener basteln, weil im Extremfall nicht so viel Kohle futsch ist....
Wenn's um den guten, alten Classic Bass Preamp geht ist das ja nicht nur ein kleines Upgrade, sondern eher eine essentielle Umstellung des Sounds (passender Pickup vorausgesetzt). Den gibt's jetzt auch wieder bei Musikding.hmmm .....
.... soll jeder machen , wozu er lustig ist .
meine erfahrung geht dahin , das bis jetzt jede music man stingray copie sich um ein vielfaches verbessert hat , wenn man dann auch den entsprechenden pre amp eingebaut hat .
einstellen muß man jeden bass , egal ob teuer oder preiswert ..... saiten macht man auch meißt das drauf , was einem persönlich am besten liegt ... und wenn man dann mit kleinen mitteln , so teil mal auf vordermann bringt , hat man was zu basteln gehabt , was gelernt und auch ein sehr feines erfolgserlebniss .
sterling sub
dimavery
j&d
career
hb