Basszupfer
Schlagerbassist
Okay, ich warte auf die schwarze longscale Version. Aber endlich geht es in die richtige Richtung......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie werden denn da die pus umgeschaltet ???
öhm Moment da sind aber nur 2 Potis..kratz am Kopp...wie regelt man das Verhältnis von P und J?Gute Frage… offenbar gar nicht, wenn ich die Specs richtig lese. Gibt nur Vol/Tone
öhm Moment da sind aber nur 2 Potis..kratz am Kopp...wie regelt man das Verhältnis von P und J?
Wie ich schrieb: gar nicht
Wenn’s mal ne brauchbare Farbe gibt, würde ich den gerne mal im Direktvergleich mit nem Ibanez TMB-30 testen… das wär sicher spannend
Tja. Leider hat die wohl noch keiner getestet.Habe gerade diese beiden Bässe zuhause.
Mich würde interessieren, wer diese Modelle spielt, oder getestet hat und wie eure Meinung dazu ist.
Bei Thomann haben die Dinger drei Potis...öhm Moment da sind aber nur 2 Potis..kratz am Kopp...wie regelt man das Verhältnis von P und J?
Nur die Longscale PJs. Die Shortscale haben nur 2 Potis. Der Teufel steckt im Detail...Bei Thomann haben die Dinger drei Potis...
Tatsächlich, hatte nur den Jazzy angeschaut. Fender baut ja einen Switch in die Mustangs...
Auf Mustang in Longscale kannst du lange warten
Okay, ich warte auf die schwarze longscale Version. Aber endlich geht es in die richtige Richtung......
Hat funktioniert! Ich nutzte einen Schaschlikspieß aus Holz und Ponal. Erst einen Tropfen Ponal, dann den Spieß hinterher und abgerissen, dann den Schrauben drauf. Das sollte jetzt erstmal halten für die nächsten Jahre.Füll das Schraubenloch doch einfach mit Holzstückchen (z.B. von Zahnstochern) und Ponal Holzleim. Nach gründlicher Trocknungszeit hält die Schraube wieder einwandfrei. Habe mit diesem Verfahren jedenfalls gute Erfahrungen gemacht