Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie für mich gemacht, lechz, wenn ich nur den Tschi nicht so doof finden würdeGute Frage… offenbar gar nicht, wenn ich die Specs richtig lese. Gibt nur Vol/Tone
Ich habe das auch gemacht und bin sehr angetan. Tolles Preis/Leistungsverhältnis! Mein HB FL 40 ist mit Nylon Tapewounds bespannt, die gefallen mir bei diesem Bass sogar noch besser als Thomastiks.Jetzt hab ich mir doch wieder so einen günstigen Fretless geschossen.
HB 75 sunburst fretless... für quasi 100€ inkl. Thomastik Flats.
Da kann man nicht viel falsch machen denke ich. Bin mal gespannt was da ankommt.
Ist wohl auch noch knapp unter 5kg
nice FarbeKurz und knapp….einfach geil
Ich habe zu Hause seit kurzem den Linkshänder-J-Bass von HB, Neupreis 168€. Habe ihn für 50€ auf eBayKA gekauft. An sich ein ganz guter Bass, ABER: Wie schwer kann man denn einen Bass bauen? Sind da irgendwo Stahlträger versteckt? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Jou, meiner wiegt 5,6 kg. Ist schon heftig.Ich habe zu Hause seit kurzem den Linkshänder-J-Bass von HB, Neupreis 168€. Habe ihn für 50€ auf eBayKA gekauft. An sich ein ganz guter Bass, ABER: Wie schwer kann man denn einen Bass bauen? Sind da irgendwo Stahlträger versteckt? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die habe ich auch, und ja: sie ist schwer..... Genauso sackschwer wie mein HB Fretless.Fürchte das ist die HB-"Krankheit". Habe eine PRS-Eierschneiderkopie (bitte nicht steinigen), die sich super spielt und klingt, nicht nur für den Preis echt gut verarbeitet ist, aber das Gewicht ist schon brutal...