Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was sagt uns das jetzt? Nicht seitlich spielen und im 8. Bund nicht einwuchsen ???Mein PB-50 hat auf dem siebten Bund G-Saite nen Deadspot, bei dem der Ton seitlich schneller verklingt...
Am achten Bund ist die Mitte dieses Einwuchses:
Anhang anzeigen 519594
Hängt das zusammen?
Ich hab vor den Lüfter vom Amp ein Windrad gebastelt. Der betreibt sich selbst. Im E-Fach vom Bass hab ich diese Dinger aus den Armbanduhren eingebaut. Wenn man hüpft fließt Strom über ein 4-adriges Kabel in den Amp. Grüner wirds nicht mehr.Paß bloß auf, daß der kein Corona hat, wenn du ihn zurückbekommst.
Also weder der Bass noch der Amp noch der Typ.
Ich hätte jetzt eher erwartet, daß du was grünes kaufst.
Mein PB-50 hat auf dem siebten Bund G-Saite nen Deadspot, bei dem der Ton seitlich schneller verklingt...
Am achten Bund ist die Mitte dieses Einwuchses:
Anhang anzeigen 519594
Hängt das zusammen?
Ich hatte den Dyna compressor eine Zeit lang. Er ist sehr dezent, als Slaplimiter daher nicht zu gebrauchen. Generell arbeitet er sehr diskret, wenn man das sucht, dann kann es etwas sein. Mit dem Pumpernickel komme ich aber weit besser zurecht.Mal weg vom Bass an sich, hab mir jetzt mal das von HB bestellt... Ist eigentlich für Gitte, soll aber laut Thomann auch für Bass empfehlenswert sein:
Anhang anzeigen 498759
Was ist das?Pumpernickel
Ein Kompressor-Bausatz made by Schalltechnik04 Lazarus mit Studio-Kompressor-Anleihen und einer der besten Pedalkompressoren überhauptWas ist das?
Pumpernickel – Schalltechnik_04
schalltechnik04.de
Gibts den nur als Bausatz, oder auch schon fertig?Ein Kompressor-Bausatz made by Schalltechnik04 Lazarus mit Studio-Kompressor-Anleihen und einer der besten Pedalkompressoren überhaupt
Dann berichte bitte.Ha! Die Solidbass 115er ist endlich wieder lieferbar! Eben bestellt und nächste Woche wird getestet