rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Aber nich wieder zusätzliche Pickuplöcher reinfriemeln, ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die Lektion hab ich gelernt...Aber nich wieder zusätzliche Pickuplöcher reinfriemeln, ja?
...Wobei, bei Lidl gäbe es ne Oberfräse im Angebot...
Unser Bass soll schöner werden
eigentlich habe ich mir den PB50 nur so zum rumfräsen und experimentieren gekauft, ist billiger als Teile kaufen, aber der klingt in meinen Ohren dermaßen gut, das ich es nicht übers Herz gebracht habe ihn unter die Oberfräse zu packen.
Nur der Hals, mit dem bin ich gar nicht klar gekommen, also hat er zuerst einen Fender Modern Player Hals gekriegt, aber der ist eigentlich schon wieder verplant. Eine neue Brücke musste auch drauf, wegen der Schönheit und weil man die Saiten einfach einhängen kann oder auch durchziehen. 15€ inChina, meine momentane LieblingsbrückeAnhang anzeigen 505978
Das Pickguard ist mit seinem Küchenweiss kein schöner Anblick, aber bei HB sind die ja meistens hässlich. Earl Pilanz schafft Abhilfe, aber warum mussten die Limies bloß ihre Insel abkoppeln.
Anhang anzeigen 505980
auf der Rückseite sind noch mehr Aufkleber.
Der Chinahals ist noch so durchgekommen, war vorm 1.7.21 bestellt
Plankspanker ist mit seinem Brief auchso durchgerutscht, das Kind muss ja einen Namen haben. Herrlich Beton heissen ja mindestens ebenso viele Bässe wie Gören Lukas Leon.
Anhang anzeigen 505977
und so sieht das Ganze dann aus
Anhang anzeigen 505982
Jetzt hat sich der Preis (leider nicht der Wert) mehr als verdoppelt, aber was tut man nicht alles für ein bisschen Spaß.
mbG
Dumbass
Ps weiß jemand ob das Sunburst Modell immer noch Fototapete draufhat?
Jo, weiß ich doch...
Ich bin geneigt, dir das gleiche zu sagen wie zum Bassequipment... kauf lieber 1x was gscheits als n Einkaufswagen voll Billigkram. Haste am Ende mehr von. Finger weg von Lidlwerkzeug
Ganz abgesehen davon, dass ne Oberfräse nur sehr bedingt n Werkzeug für Laien ist. Ganz besonders ne billige.
Das Findus ist von Plankspanker bei Ebay"findus" finde ich ausgesprochen geil! wie haste den schriftzug gemacht? is wirklich tré chic!!
hmm, ...ich wollte eigentlich auch grad eine kaufen.........., grabsch am kopf und grübelGanz abgesehen davon, dass ne Oberfräse nur sehr bedingt n Werkzeug für Laien ist. Ganz besonders ne billige.
Sieht ziemlich geil aus. O=b ich wohl wieder mit dem BassSpiel beginnen sollte? Wo hast Du das Schwarze her? Könnte meinem auch stehen...Pickguard in schwarz...
Hab ich beim T als Ersatzteil bestellt.Sieht ziemlich geil aus. O=b ich wohl wieder mit dem BassSpiel beginnen sollte? Wo hast Du das Schwarze her? Könnte meinem auch stehen...
Sieht vor allem auch deutlich schicker aus (für meinen Geschmack) in Verbindung mit den schwarzen Griffbrett-Dots.Neues Pickguard in schwarz... Wirkt nicht so billig wie das weiße...
Schon, oder?Sieht vor allem auch deutlich schicker aus (für meinen Geschmack) in Verbindung mit den schwarzen Griffbrett-Dots.
Sagst mir, was du zahlen würdest, dann lachen wir kurz drüber, und dann sag ich dir, was ich verlange...Genug gehudelt, pack ein die basshafte Hübschigkeit und schick das Brett flink rüber!
Ich find schon raus wo Du wohnst, Spochtsfreund!
Paß bloß auf, daß der kein Corona hat, wenn du ihn zurückbekommst.mit Amp verliehen an nen jungen Typ zur Zeit
Ich hätte jetzt eher erwartet, daß du was grünes kaufst.aber in den Farben würde ich den kaufen
Rot ist das neue Grün...was grünes