Jost Halenta
Well-Known Member
Ich sag das nicht gern, aber du musst sofort in stationÀre Therapie. Da ist akuter Handlungsbedarf angesagt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag das nicht gern, aber du musst sofort in stationÀre Therapie. Da ist akuter Handlungsbedarf angesagt.
Hat immer noch keiner den all black stingray Verschnitt zuhause und will mir berichten die Finger davon zu lassen?
...bei dem Preis, der KANN ja nix sein!![]()
Habe ich auch schon angeschaut.
Mir persönlich bringen die meisten dieser Videos leider nicht so viel.
Das liegt nicht an den Gesichtsentgleisungen die viele Bassisten scheinbar in den Videos beim spielen haben sondern eher an dem geslappe oder abgestoppten mit Finger gespielten "gepupse".
FĂŒr mich nicht. Mit dem Sound bin ich ja eigen durchaus zufrieden - ich hĂ€tte halt gerne mehr Punch, um auch mal schnelle Sachen spielen zu können und ich denke nicht, dass sich das durch andere PUs Ă€ndern wĂŒrde.Denkst Du, das ein Set Quarter Pounders, sowie bessere poti's und so was fĂŒr den Bass wĂ€ren?
Moin zusammen,
Ich quÀle euch nochmal bissl mit meinem PB-50
Hab am Wochenende endlich mal bissl poliert. Der Lack aus der Dose war teilweise schon recht matt, und ich musste mich arg in Geduld ĂŒben da nicht direkt mit der Exzenter ran zu gehen. Samstag hab ich dann mal probiert... Erstmal ohne zu schleifen, nur mit Politur und einem Microfaser Pad. Und schwupps, sieht aus wie echtBin jetzt echt ziemlich begeistert. So wie er jetzt da steht hat er mich an Material noch unter 200,- Euro gekostet und macht dem Auge und dem Ohr SpaĂ. Auch wenn ich jetzt ĂŒber einen Bassculture Tonabnehmer und leichtere Mechaniken nachdenke...wirklich nötig ist das sicher nicht.
Anhang anzeigen 437854Anhang anzeigen 437855
BĂ€sste GrĂŒĂe
Pascal
Sehr schick dein in Preci Pascal. Ich habe den in rot und finde ihn fĂŒr den Preis auch klasse.
Das denk ich aber schon. hast du nicht noch PUs aus anderen JazzbĂ€ssen rumflegen? ich hĂ€tte sonst wenn ich das richtig sehe noch nen Satz aus nem Japan-Fender, falls du magst? Nummer haste jaich denke nicht, dass sich das durch andere PUs Ă€ndern wĂŒrde
Echt? Du meinst, der Attack könnte sich verbessern? Ich hĂ€tte gedacht, dass das eher eine Frage der Verarbeitung oder Hölzer ist... Aber versuchen kann ich es auf jeden Fall mal - warum nicht? Danke fĂŒr das Angebot, aber ich habe tatsĂ€chlich noch ein paar JB-Pickups ĂŒbrig...hast du nicht noch PUs aus anderen JazzbĂ€ssen rumflegen?