Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja war cool mal wieder.. Ich mag Holz. Leider der letzte Gig für dieses Jahr. Sonst wurde alles abgesagt...
Willst du damit sagen, meine Bässe wurden nicht von bayrischen Jungfrauen aus der Welteneiche Yggdrasil handgeschnitzt?Der Container braucht halt immer ein paar Wochen, bis er übern Teich ist. Und in der Preisklasse lohnt so ein Transport wohl nur, wenn man den Container auch wirklich voll macht.
Willst du damit sagen, meine Bässe wurden nicht von bayrischen Jungfrauen aus der Welteneiche Yggdrasil handgeschnitzt?
Natürlich nicht. Aber wenn die bayrischen Jungfrauen fertig sind, müssen die ja nochmal zur Endkontrolle und Qualitätssicherung nach China.Willst du damit sagen, meine Bässe wurden nicht von bayrischen Jungfrauen aus der Welteneiche Yggdrasil handgeschnitzt?
Auch eben entdeckt...... ich frag mich, was die 8x10er von denen so kann.....?Neue Topteile, Combos und Verstärker...
Mit 67 Kg kann sie dir das Leben ganz schön schwer machen.Auch eben entdeckt...... ich frag mich, was die 8x10er von denen so kann.....?
Gibts dazu noch mehr Infos? Bzw wo?Neue Topteile, Combos und Verstärker...
Ich selber habe seit Oktober vergangenen Jahres den Harley Benton PB-50 SB Vintage Series und bin mit dem guten Stück sehr zufrieden, habe allerdings keinen Vergleich zum Original. Sauber und ordentlich verarbeitet, relativ gut eingestellt, lässt sich gut spielen und gefällt mir vom Sound her, obgleich ich ihn eigentlich mit einem Seymour Duncan SCPB-3 aufrüsten wollte, wozu ich allerdings noch nicht zu gekommen. Dies aber aus der Notwendigkeit heraus, sondern aus Spaß an der Sache.Hat wer Erfahrungen mit einem der beiden, und kann mir bei der Auswahl helfen?