Das ist ja genauso einer, wie derjenige, der als Basis für meinen Frankenstein herhalten durfte. Alte Kopfplatte definitiv.
Ist deiner auch in den Details so gruselig verarbeitet? Bei meinem will man echt nirgendwo reingucken, das Pickguard sieht auch aus wie handgeschnitzt. Der Hals fühlt sich gut an, hat einen Bund mehr, als ich gewöhnt bin (und daher ein über das Pickguard ragendes Griffbrett) und vor allem leicht schief gesetzte Bünde (was bei deinem wahrscheinlich nicht der Fall ist). Intonation ist also nicht möglich, die Option, den seiner Bünde zu entledigen bliebe jedoch. Die Tonabnehmer sind erstaunlich gut. Ich hatte sie durch welche aus nem Sire ersetzt und gleich wieder zurückgebaut. Bei der Gelegenheit habe ich den Neck PU von der Position korrigiert, das Pickguard ersetzt und das neue auch korrekt angebracht, die Controlplate versetzt, eine Fender HiMass spendiert (die müsste auch leicht korrigiert werden, hält sich aber in Grenzen; der alten Bridge fehlten Schrauben, war halt auch schon gebraucht) und den Hals einen OPM JB Hals von Northwestguitars mit neuen Mechaniken ersetzt. CTS Potis und nen Orange Drop Kondensator hat er auch beko
DAS ist jetzt mein Player!
Aber wenn deiner ohne Modifikationen super ist, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Meiner hat immerhin ne super Basis geliefert.
Alt:
Anhang anzeigen 415599
Neu (das grüne Tape war Vorbereitung zum Bridge korrigieren, ich hatte bisher aber noch keine Muße):
Anhang anzeigen 415600