Fodo!So, der Bass (JB-75 NA winntätsch) ist endlich da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fodo!So, der Bass (JB-75 NA winntätsch) ist endlich da...
Kein Foto, kein neuer Bass. Sonst glaubt das hier niemand.Was ist Fodo?
Cool. Den hatte ich aus der ersten Serie. 2010 war das. Noch bevor die etwas besseren Wilkinson Tonabnehmer drin waren. Dafür war die Kopfplattenform noch in Fenderform gehalten.Ja, stimmt...
Hier:Anhang anzeigen 378168
Inzwischen sind Rockwell Tonabnehmer verbaut... Klingen aber auch gut...Cool. Den hatte ich aus der ersten Serie. 2010 war das. Noch bevor die etwas besseren Wilkinson Tonabnehmer drin waren. Dafür war die Kopfplattenform noch in Fenderform gehalten.
Und eine Bridge mit Messingreitern. Empfinde ich zur Zeit auch ganz angenehm/höherwertiger.Inzwischen sind Rockwell Tonabnehmer verbaut... Klingen aber auch gut...
Die Bridge ist super, richtig massiv. Hat allerdings ein recht fettes String Spacing.Und eine Bridge mit Messingreitern. Empfinde ich zur Zeit auch ganz angenehm/höherwertiger.
Ich brauche ein neues PG für einen der zwei PB50s. Der geagte bleibt so, der andere wird gerade schwarz lackiert und bekommt Aschenbechervollaustattung und ein weißes PG...
Anhang anzeigen 387001
I contacted the seller via ebay. Let's see what he can say about the difference in measurements . Thanks for the link ![QUOTE = "Shazam, post: 16970793, member: 1314"]
I need a new PG for one of the two PB50s.
[/ QUOTE]
See the link in my post above yours : D
40 colors in 1,3 and 4 ply options. Available with or without tugbar screw holes.
Made in Scotland,VAT is included,no import tax,no crazy shipping fees. Shipped within days not weeks.
was hastn alles gemacht ?An sich bin ich entzückt darüber, wie gut diese Billigheimer klingen und was man mit etwas Pimpen daraus machen kann.