G
Gast68070
Guest
du schwärmst ja richtigIch habe ja zwei dieser Teile. Ich habe sie zum einen optisch verändert. Etwas Aging beim einen und eine komplett neue Lackierung beim anderen. Aschenbecher Vollausstattung versteht sich dann
Dann haben diese ja schon eh zwei verschiedene Tonabnehmer (Roswell / Wilkinson) Hatte noch einen noname single coil rumfliegen, aber der brachte keine Verbesserung. Ich habe bei einem Bass die Tuner bereits getauscht, das ist meiner Meinung nach der einzig wirkliche Schwachpunkt der Bässe. Da versehen jetzt Yamaha BB Mechaniken wesentlich besser ihren Dienst. Auch die lagen noch in ner Kiste rum.
Für den zweiten Bass schwanke ich noch bei der Wahl der Tuner. Schaller sind ne Bank, aber die sind auch schwer. Mir gefallen diese kleinen Sandbergs, aber die liegen bei ca. 40 Euro das Stück... also mal abwarten, was es wird. Und das Wichtigste ist natürlich das Kopfplattendesign auf Tele gebracht zu haben. Vorlage dazu gibt's im Netz (oder bei Bedarf bei mir per Mail). Das Ganze war als lustiges DIY -Corona-Beschäftigungsprojekt gedacht. Dass die Bässe soviel Spaß machen, habe ich nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin.
optisch gelungen wobei mir der rote besser gefällt.
Ma schaun…...schau die mir ja schon länger immer wieder an