Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der is doch viel zu groß für dich!Ich hab den Eindruck das bei Lindebody nicht
alle PU passen.
Is halt leicht zu bearbeiten was man so liest
und zudem meist nicht zu schwer.
Btw:
Den werd ich irgendwann antesten
http://www.muziker.de/bassgitarren/e-basse/4-saiter-e-basse/j-basse/p/221473-sx-SJB75-Trans-Blue
Geht dich garnix an.....babbsagg.....hesslicherder is doch viel zu groß für dich!
also, ich meinte echt viel viel zu groß, so richtig viel...Geht dich garnix an.....babbsagg.....hesslicher
die jb20 bodies sind aus pappel, glaub ichgestern mit "Freude" festgestellt dass Harley Benton offenbar die Halsfuß-Form zusammen mit der Änderung der Kopfplatten bei PRecis und Jazzern gleich mit geändert hat. Habe für den HB Vintage Jazz nen PB50s Hals besorgt und wollte ihn gestern einsetzen (hatte ja beim Fretless von @energy gut geklappt), tja, Pustekuchen. Immerhin ist die Halstasche zu eng... ich wollte ja immer schon mal fräsen lernen Das dürfte jetzt eine gute Chance dazu sein.
Die Mechaniken sind übrigens auch geändert worden, die "Grundplatte" der alten Mechaniken war kleiner und die Schrauben dichter zusammen. Die neueren Mechaniken entsprechen bspw. den Schallers die ich noch habe und auch den aktuellen Squier Mechaniken.
Einen anderen Body besorgen kommt eigentlich nicht in Frage da ich einen der leichteren "soft maple" Bodys habe und die neueren ja schwere Esche-Prügel sind.
du schluckst bor?Bor, redet hier net von Essen ... ich bekomm Hunger
die jb20 bodies sind aus pappel, glaub ich
Türlichdu schluckst bor?
du bist echt der härtesten einer!