schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß37.764
Ok, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerneOk, danke
nein, wirste nicht! weil...Hab letztens gesehen, von den Harleys gibts jetzt auch Ray Kopien (sogar mit zwei Humbuckern) ... und das für knapp 200 Tacken ... werde ich etwa schwach?
Aha ... im hesslichen Hessistan hat man in einer gewissen Hobbit-Höhle schon so einen zur Probe gehabt und für shice befunden?nein, wirste nicht! weil...
...von manchem sollte onkel benton, und andere serienprofokateure, die pfoten lassen!
nein!Aha ... im hesslichen Hessistan hat man in einer gewissen Hobbit-Höhle schon so einen zur Probe gehabt und für shice befunden?
Doofkoppnein!
das original wohnt bei mir, wozu?
(besser kanns eh nicht werden...)
doomkopp!Doofkopp
Hmm .. so ein SR5 .. hmm .. hmm ..
Schreib ich ja ... sonst hätt ich HB MM geschriebensolange du jetzt beim original bist, bin ich auch bei dir.
wenn du deine erste million verdient hast, reden wir nochmal drüber, ok?Schreib ich ja ... sonst hätt ich HB MM geschrieben
Andererseits ... brauch ich einen SR5? Ich mein, in der Band sicher nicht und für zum Rumdudeln wär mir der dann zu schade.
Habe den Shorty PB mit in den Urlaub genommen . Über den EBS Classic 30 und besaitet mit Fender Flats ist der richtig gut.
Hab letztens gesehen, von den Harleys gibts jetzt auch Ray Kopien (sogar mit zwei Humbuckern) ... und das für knapp 200 Tacken ... werde ich etwa schwach?
andernfalls werd ich meiner Dame wohl noch etwas beichten müssen
Das wäre dann Regel 18 - Es ist besser um Verzeihung zu bitten als um Erlaubnis
"Schatz, normalerweise kostet der viiiel mehr und außerdem wollte ich jetzt mit dir Schuhe einkaufen gehen"
hab auch wesentlich mehr Schuhe als sie
und dann willst du dir so ne hässliche gurke kaufen?Neeee - so funktioniert das leider nicht bei uns. Klamottentechnisch bin ich das Mädchen - hab auch wesentlich mehr Schuhe als sie