Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst Du drüber reden?Wenn ich Jazz könnte.
(aber ich bin auf dem Weg)
Kunstfellschlüppi, Whimps and Posers, leave the hall!Is' kein Metalbass - die müssen - damit es gilt - vor den Klöten hängen und nicht vor den Brustwarzen
Noch nicht hier.Magst Du drüber reden?
Menno!Kunstfellschlüppi, Whimps and Posers, leave the hall!
das Foto ist Seitenverkehrt.....Da ist das gute Stück
Schäm Dich nicht, jeder fängt sich mal Jazz ein. Wenn ich in Kellerbars geh, berühr ich das Treppengeländer nur noch mit Taschentüchern.Noch nicht hier.
Vordergründig immer lautes Doom-Zeug und Hartwurstmucke,
aber im Inneren bin ich ein ganz weicher Keks...
Ich besitze selber 3 HB Bässe, die allerdings alle ein wenig gepimpt sind. Ich habe z.B. einen HB JB 75 Vintage, der nicht schlechter klingt als mein Fender American Standard und sich vor allem ebenso gut spielen läßt. Ein befreundeter Profibassist hat sich bei einem Besuch das Teil mal von der Wand gegriffen und eine dermaßen Performance damit hingelegt, das ich nur so mit den Ohren geschlackert habe. Hinterher hat er mir gesagt, dass solange das Instrument einen einigermaßen guten Ton hat und sich sauber bespielen läßt, für ihn völlig egal ist, ob es 2000 oder 200€ gekostet hat. Er holt immer annähernd den Sound raus, den er haben will. Und der kommt zu 90 Prozent aus den Fingern. Ich denke auch das sich gerade im Amateurbereich, mangelendes spielerisches Niveau gern hinter teuren Instrumenten versteckt.Aber, es gibt leider Musiker, und ich kenn einige, die haben erstmal grundsätzlich was dagegen, mit HB Klampfen oder Bässen auf die Bühne zu gehen.
WahnsinnEr holt immer annähernd den Sound raus, den er haben will. Und der kommt zu 90 Prozent aus den Fingern. Ich denke auch das sich gerade im Amateurbereich, mangelendes spielerisches Niveau gern hinter teuren Instrumenten versteckt.
Auf O gestimmt!?Da ist das gute Stück Anhang anzeigen 836297
Wie meinen?Auf O gestimmt!?
An den denk ich noch nichtmal im Traum )Das man bei den Preisen keinen "Marleaux" erwarten darf, ist logisch.
Hmmm, bei genauer Betrachtung, stimmt. Vielleicht hat der gute @Bassman Dierk Schiss, dass ihm seine Kollegen Stress machen, wenn er sich als Lefty outet ...das Foto ist Seitenverkehrt.....
Er meint wohl wegen der Anzeige auf deinem PlugWie meinen?
Ganz normal, EADG