hank amarillo
Well-Known Member
No Risk, No Fun.Ohne zu wissen was es egtl. ist ? Respekt ?!
Kenne da jemanden, der wen kennt...(glaube ich). Falls nicht, dann nicht. Das Leben kann so einfach sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No Risk, No Fun.Ohne zu wissen was es egtl. ist ? Respekt ?!
Wenn du mal in der Köln/Düsseldorfer Gegend bist, kannst du gern mal den Mesa Boogie Carbine 9 bei mir ausprobieren.Du machst es für mich nicht leichter....
Mille grazie!!!Wenn du mal in der Köln/Düsseldorfer Gegend bist, kannst du gern mal den Mesa Boogie Carbine 9 bei mir ausprobieren.
Nachtrag:Aktuell gibts von Trace genau den ELF, der zwar geil ist, aber für Metal eher untauglich. Wäre mir neu, daß TE derzeit noch mehr Amps am Start hätte.
Von daher: Bugera Veyron! Benutz ich nur live an der 810. Knallt!
Den alten Trace Elliot AH 500 mit 4x10"er und 1x15"er kannst du dann auch gegen den Mesa testen.Nachtrag:
Meinte natürlich die letzte "große" Serie, also ah 1200-12 und Konsorten, also vor dem ELF. Und genau diese Serie scheint ziemliche Qualitätsprobleme zu haben, sonst könnte ich schwach werden, zumal die immer wieder recht günstig angeboten werden. Den alten Trace-Sound liebe ich.
Den alten Trace Elliot AH 500 mit 4x10"er und 1x15"er kannst du dann auch gegen den Mesa testen.
Ich habe die beiden ehrlich gesagt nie nebeneinander verglichen. Ich mag beide sehr. Soundmäßig spiele ich meist cleane Funk und Rocksounds, gerne auch leicht angeraucht, aber nur im Unterricht ab und zu verzerrt.Das Ergebnis würde mich mal interessieren.
Moin ! Gestern ham M.O.D. in Hamburg gespielt und es war sehr geil!!! Vorband De Traktor , nicht besser aber anders. Nee im Ernst die sind ja der Hammer! Bin sofort Fan geworden.
Sound war ebenfalls hervorragend, danke Hafenklang!
Meine Frage hier in die Expertenrunde ist aber nach dem Hersteller von dem Bass von Ron Moschetti.
Kennt den hier jemand? Ich hab mich bei der Suche danach im internetz fast verlaufen...
Der Dünnsaiter von M.O.D. hatte vom selben Hersteller ne grüne V , Ron hat einen Jaguar mir einem P-Pickup gespielt.
Danke schon ma.
Alex
Mal was in eigener Sache !
Hellseatic
Hellseatic. Gefällt 2.223 Mal · 1 Personen sprechen darüber. A heavy music odyssey | 6. +7. September 2024 | Schlachthof Bremenwww.facebook.com
Is noch nich ganz durch. Macht mal.@Horst Sergio
Ist euer Booking schon durch oder macht eine Bewerbung noch Sinn?