Hardrocker und Schwermetaller bei Bassic

Hol Dir ne gebrauchte Darkglass Zerre und den Harley B. 800 als Endstufe. Dann hast alles was das Metal Herz begehrt und kostet nicht Welt.
Darkglass funktioniert für mich nicht. Ich wollte die wirklich mögen - funktioniert nicht.
Zerrtechnisch bin ich mittlerweile zufrieden. Kam vielleicht falsch rüber: Der Glockenklang ist ein ganz fantastischer Amp, nur mich "langweilt" er mittlerweile. Nur unter das Niveau möchte ich natürlich Irgendwo auch nicht mehr (Verarbeitung, Haptik, Qualität, Zuverlässigkeit) - da wird die Luft schon dünner. Nur sind nach einem Hauskauf eben leider keine Luxusausgaben außerhalb der Reihe drin (bzw. kriege ich die vor mir nicht begründet)
 

... Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, für einen Amp, der in Fernost hergestellt wird, so unglaublich viel Kohle auszugeben....
Der Glockenklang ist ein ganz fantastischer Amp, nur mich "langweilt" er mittlerweile. Nur unter das Niveau möchte ich natürlich Irgendwo auch nicht mehr ...
Kauf Dir ne alte Vollröhre, z.B. Mesa 400 oder Ampeg SVTII nonpro, sowas in der Gewichtsklasse. Das kostet 900 bis 1200 Öre und die Preise sind ziemlich stabil.
 
Ich bin grad schwer mit mir selbst am Kämpfen, ob ich diesen Kollegen hier kaufen möchte.
Nicht daß ich noch nen weiteren Amp bräuchte, aber Vollröhre wollte ich schon immer mal haben. Taugt der Infinium für Metal?
 
Vollröhre ist mir tatsächlich zu Wartungsintensiv, bzw. die damit verbundenen Kosten find ich einfach unsexy....
Da wird n 400+ für 850 Flocken angeboten. Den gibst du 1x zum Techniker, der tauscht evtl die Röhren komplett durch, aber dann haste ewig Ruhe und n saugeilen Amp. Die Carbines klingen mir zu schön, zu modern ! :bier:
 

Zurück
Oben Unten