Was du schreibst, klingt sehr nach einem Carbine.evtl. Mesa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was du schreibst, klingt sehr nach einem Carbine.evtl. Mesa
Meine USA Ampeg wiegt "NUR" 68 kg, die Eden dafür 92 ( ?)!Und wer keine Ampeg (76 kg), Eden (mindestens 80 kg)
Darkglass funktioniert für mich nicht. Ich wollte die wirklich mögen - funktioniert nicht.Hol Dir ne gebrauchte Darkglass Zerre und den Harley B. 800 als Endstufe. Dann hast alles was das Metal Herz begehrt und kostet nicht Welt.
Sowas in der Art habe ich befürchtet....Was du schreibst, klingt sehr nach einem Carbine.
Oldenburger Ammerland.Wo hockst du?
Leider ja.Uups...etwas weit, um sich mal den M6 zum testen abzuholen.
Dann speicher dir mal Hellseatic auf Facebook oder im Netz ab.Oldenburger Ammerland.
Hoher Norden, quasi.
Jawoll.Dann speicher dir mal Hellseatic auf Facebook oder im Netz ab.
Du machst es für mich nicht leichter....Mesa M3, M6 und M9 sind schon eine Macht. Drücken ohne Ende
... Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, für einen Amp, der in Fernost hergestellt wird, so unglaublich viel Kohle auszugeben....
Kauf Dir ne alte Vollröhre, z.B. Mesa 400 oder Ampeg SVTII nonpro, sowas in der Gewichtsklasse. Das kostet 900 bis 1200 Öre und die Preise sind ziemlich stabil.Der Glockenklang ist ein ganz fantastischer Amp, nur mich "langweilt" er mittlerweile. Nur unter das Niveau möchte ich natürlich Irgendwo auch nicht mehr ...
Klar ist es einfacher. Die sind alle drei super. Schau einfach welcher zuerst gebraucht angeboten wird und hol den. Falsch machen kannst du damit nix und wenn er dir dann trotzdem nicht zusagt kriegst ihn bestimmt ohne Verlust weg, wenn du nicht zuviel bezahlt hast.Du machst es für mich nicht leichter....
Vollröhre ist mir tatsächlich zu Wartungsintensiv, bzw. die damit verbundenen Kosten find ich einfach unsexy....Kauf Dir ne alte Vollröhre, z.B. Mesa 400 oder Ampeg SVTII nonpro, sowas in der Gewichtsklasse. Das kostet 900 bis 1200 Öre und die Preise sind ziemlich stabil.
Da wird n 400+ für 850 Flocken angeboten. Den gibst du 1x zum Techniker, der tauscht evtl die Röhren komplett durch, aber dann haste ewig Ruhe und n saugeilen Amp. Die Carbines klingen mir zu schön, zu modern !Vollröhre ist mir tatsächlich zu Wartungsintensiv, bzw. die damit verbundenen Kosten find ich einfach unsexy....
Ohne zu wissen was es egtl. ist ? Respekt ?!Jawoll.
Schon geschehen.
Melde hiermit Gig-Interesse an