Bin leider ganz im Süden, je norder desto schwerer... ist mein Eindruck
Wir machen Progressive Hard Rock.
Equipment derzeit:
Amps: 2x ENGL E1030 (= 1600W 4Ohm, 1000W 8Ohm, bei kleinen Gigs: 1x Engl = 800/500W)
Cabs: 2x Eden NSP212 (=4x12, bei kleinen Gigs: 1x 212)
Board: Helix HX Stomp, davor EBS Multicomp, dahinter DG B7K (als DI sowie Vorwärmer oder Nachbrenner)
Bass: Bassline Custom 6, Vigiers (2x 6-Saiter, 2x 5-Saiter, Passion & Arpege, alle Series III), Fender Jazz V MiA, Fender Jazz V MiM...
(Vorher gespielt u. a.: SVT 4 PRO, Ampeg 8x10, Eden 8x10, Eden, EBS, Tecamp/Eich, ...)
Da unsere Herren Gitarristen sehr auf Röhrenamps stehen, hab ich mein Rack gern aufgerüstet - vom Klang sind sie jetzt sehr begeistert.
Anhang anzeigen 364330
Obiges Gear hat sich aus meinen großen Fundus am bässten bewährt. Es steht noch jede Menge gutes Zeug rum, darf aber sukzessive gehen...
Gigs:
kommender Samstag 14.3. im Eddys (München)
weitere Gigs bis Sommer derzeit tw. Pending wegen Corona (21.4. Schlossbräu Valley, danach Backstage mit Aeneas, und diverse andere)
Wir suchen derzeit weitere gute Progressive Rock Bands im südlichen Bayern/Oberbayern/München für Co-Gigs...
Bitte unbedingt Bescheid geben, wenn ihr mal nicht am anderen Ende der Republik spielt - megastarke Mucke, die ihr macht!