Den hatte ich auch lange. Da geht dir sicher nie die Puste mit aus
Viel Spaß damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding is' ne Höllenmaschine.
Wo spielt man sowas, außer bei Rock am Ring410/215 Fullstack
Das Ding is' ne Höllenmaschine.
Den habe ich mal bei nem kurzen Job in einer Hardcore Band auf einem 410/215 Fullstack vorgefunden. Das war ein Gebläse sondergleichen...da bekommt man es mit der Angst.
Man hat das Gefühl, der kann diese riesige Membranfläche mit dem kleinen Finger bewegen. Das war geil...
Wo spielt man sowas, außer bei Rock am Ring
Wegen dieser "Autorität" und der Direktheit bin ich halt bei den Carbines gelandet. Der Sunn 1200 war nur noch gebraucht zu erhalten und galt damals teilweise als störungsanfällig. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich bin recht viel unterwegs und kann das nicht mal als Gefühl im Hinterkopf gebrauchen."Mit dem kleinen Finger bewegen" - Stimmt total! Ich hatte noch nie einen Amp, der so direkt reagiert, der soviel Headroom hat, der so dermaßen schiebt (Bässe u. Tiefmitten!) und dabei trotzdem extrem differenziert bleibt, kein Mulm, kein Matsch, einfach die schiere Macht! Man hat wirklich das Gefühl, als würden die Pappen direkt am Plek hängen, Wahnsinn! Da kommt auch der GBE1200 nicht mit, und der ist schon äußerst autoritär.
Geile Kiste, jeden Cent Wert. Aber Achtung: Die Boxen müssen echt was abkönnen, sonst brennt es Dir die Schwingspule weg!
Spiel mal einen...egal welchen. LAUT!Mesa Carbines hatte ich bislang noch garnicht auf'm Schirm gehabt, ist notiert und im Hinterkopf gespeichert! Vielen Dank für den Tip!
Spiel mal einen...egal welchen. LAUT!
Das mit dem "reicht" ist immer so 'ne Sache. Lautstärketechnisch ist der M3 schon eine Bank. Ganz klar.Ich hatte mal den M3 reicht vollkommen aus für die meisten Anwendungen.
Vorsicht! Mainz ist Pfalz!Überraschenderweise nicht...letztes Jahr direkt Wiesbaden und Mainz hintereinander. Aber es kommt sicher noch für den Winter was rein. Mal sehen, ob‘s uns ins Hesseland verschlägt.
Lautstärke ist auch meist nicht das Problem - oder besser der Benefit von mehr Membranfläche. Es schiebt einfach besser. Ich habe mal rumprobiert: mir stehen 2 Stck TC 2010er und 2 Stck GK 1x 15er zur Verfügung (wir verleihen mit 2 anderen Bands unsere Backline schonmal untereinander). Die habe ich - je 2 Stück an einem Kanal - mit einer QSC GXD 8 (2x 1,2 KW an 4 Ohm, 4,5 kW PEak) vom PA-Verleiher unseres Vertrauens ausprobiert. Ich denke, dass ich noch nicht einmal 10% des AMPs ausgefahren hatte, aber der Raum (Land-Disse für ca 300 Leute) bebte. Nicht das es hammerlaut war, der Raum war satt voll mit Bässen.* - wir spielen zur Probe auch in ner Lautstärke die ohne Gehörschutz kurz vor gesundheitsschädlich ist und ich komme mit einer 410er bzw. ner hervorragenden 212er bequem mit
Doppelte Membranfläche.Worin genau besteht nochmal der Vorteil einer 810er ggü. 2x 410?