Olaf Rekord
Keltischer Erotikzeremonienmeister
- Bassix
- ß22.705
Juten Tach ausm Rheinland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!!! Liebe Grüße zurück nach Altona!!Hier auch noch mal altona. liebe grüße
Hey,auch Dir ein Dankeschön!!!Dann muss RD ja auch noch grüßen
Hi auch von mir, aber eine Frage: Du spielst in einer Ukulelen-Band, da spielt man auf ner Ukulele, aber Du spielst auch in ner Frauenband... ist das erlaubt? Klingen die denn?Hallo! Bin neu hier im Forum und muss mich hier erst einmal zurecht finden!
Ich spiele seit einigen Jahren in einer Ukulelenband, seit kurzem in einer Frauenband und in einer Folk,Blues 3er Formation. Gern spiele ich Shortscale Bässe ( ein Fender Mustang American Performer wäre mein Traum!), Spiele aber auch meinen Ibanez SR 650 E!!!
Herzliche Grüße aus Hamburg!
Ich spiele Bass in der Ukulele Band!Hi auch von mir, aber eine Frage: Du spielst in einer Ukulelen-Band, da spielt man auf ner Ukulele, aber Du spielst auch in ner Frauenband... ist das erlaubt? Klingen die denn?
Irgendwie seltsam.
Ich spiele Bass in der Ukulele Band!
Die Band wollte zwischendurch mal,das ich einen Ukulelen Bass mit dicken Gummisaiten spiele... klingen nicht schlecht,aber diese winzigen Bünde....geht für mich gar nicht!! Der Shorty ist aber jetzt voll integriert!!