Habe ich gefunde eine Fähler

Opa Popolski

New Member
Bassix
ß0
hier in die Anmeldung.

Sagter mir erst, meinä Mailadress gibts schon, und ich kanne mich nicht registriere. Also nehme ich andere Mail und melde mich an. Dann bearbeite ich Proifil und trage die 1. Mailadresse ein. Und auf einmal gehte dasse.

Isse alles sähr komisch hier. Wolle nur noch wisse, welche Flachpfeife hier hat schon gestohlen meine Mailadresse aus Polen [):]

Isse auch ganz komisch. Mache ich zweite Fenster von gleiche Browser auf, kann ich mich mit andere Name nochmal anmelden. Und jetzt bin ich hier zur gleichen Zeit als ich und noch als ein andere gemeldet.

Ich dachte, das geht hier mit Keksen und so. Dann muss der doch wissen, dass ich nur ich bin und nicht noch wer anderes.

Hat der Familie Popolski geschriebe, wurde uns aber gestohlen aus Polen.

Und schreibe ich hier nur, damit eine Trollsau wie Du das bald ein bischen schwerer hat [:-PP]

Shice [:D] so ist das miot 2 Accounts gleichzeitig [:D]

Zuletzt bearbeitet:
@ Sam & Willie: Kurzgesagt:

1. Anscheinend reichen z.Z. 2 Mailadressen, um hier 100e von Accounts anzulegen, weil beim Profileditieren nicht mehr geprüft wird, ob der Mailaddy schon vorhanden ist

2. Braucht man nicht mal 'nen 2ten Browser, um mit den 100en Accounts hier zur gleichen Zeit unterwegs zu sein ...

@ cellkirk: keine Problema, wir Polen sind da immer freundlich. [url="http://www.youtube.com/watch?v=IYUlnZfmvXQ"]Aber ich lass mal den Basser ran[/url] [:D]

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

@ Sam & Willie: Kurzgesagt:

1. Anscheinend reichen z.Z. 2 Mailadressen, um hier 100e von Accounts anzulegen, weil beim Profileditieren nicht mehr geprüft wird, ob der Mailaddy schon vorhanden ist

2. Braucht man nicht mal 'nen 2ten Browser, um mit den 100en Accounts hier zur gleichen Zeit unterwegs zu sein ...

@ cellkirk: keine Problema, wir Polen sind da immer freundlich. [url="http://www.youtube.com/watch?v=IYUlnZfmvXQ"]Aber ich lass mal den Basser ran[/url] [:D]
[):][¦)] Bald nicht mehr...

@Willie: Ich fürchte, ganz so einfach wird die Nummer nicht [**/]

Was machst Du mit Pärchen wie Sushi & Rabino, die (möglicherweise) vom selben PC aus agieren oder zumindest an der selben IP hängen ?

Kollateralschäden zu Gunsten der Allgemeinheit, oder ... mir fällt da aus dem Stehgreif so überhaupt nix ein [**/]

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

@Willie: Ich fürchte, ganz so einfach wird die Nummer nicht [**/]

Was machst Du mit Pärchen wie Sushi & Rabino, die (möglicherweise) vom selben PC aus agieren oder zumindest an der selben IP hängen ?

Kollateralschäden zu Gunsten der Allgemeinheit, oder ... mir fällt da aus dem Stehgreif so überhaupt nix ein [**/]
Mit IP Sperren erreichst du heute nix mehr. Es gibt mittlerweile so viele Anonymisierungsproxies, wie z.B. JAP, TOR ... da werden Anfragen tausender durch eine IP geleitet. Vondaher hat sich die IP Auswerterei überlebt.
Ne, EMailadresse wird demnächst auch beim Ändern geprüft. Ganz einfach, wenn jemand mit 2 Accounts auf das System will, braucht er auch 2 EMail-Adressen. Ist zwar kein Problem, aber doch ein Hinderniss. Denn nach der Änderung muss sich der Benutzer erneut freischalten. D.h. er muss eine gültige EMail-Adresse angeben, sonst wird er ausgesperrt.
Einen 100% Schutz gibt's nicht, aber man sollte es den Trollen so schwer wie möglich machen, ohne die Allgemeinheit zu sehr zu nerven.
Deswegen seit ihr alle jetzt auch schon verifiziert. Nur die "Neuen" müssen sich aktivieren.
So genug aus dem Nähkästchen geplaudert. Der nächste Step wird noch viel mehr schöne Sachen bringen...

auch hier noch mal: ich kann mich unter opera nicht mehr bei bassic anmelden..[xx(] das nervt unglaublich, da ich den browser sonst immer nutze, und es ist erst seit gestern, also vermutlich durch eine neuerung ausgelöst.

älter..ich spare gerade auf einen neuen pc.
äh..8.4. wenn ich jetzt was an meinen programmen ändere, komm ich vermutlich gar nicht mehr ins netz..meine kiste ist von 99..[**/]

mit firefox scheints zu klappen, ich glaube, ich hab bei opera was mit cookies von anderen quellen deaktiviert, mal sehen..
mein neuer pc ist in arbeit, wird echt zeit, aber dauert halt noch ein bisschen. danke aber für das angebot!

Zurück
Oben Unten