BassDie
Soli Deo Gloria
Ich glaube, ich steige hier aus. Es gibt die beiden Fronten, die H-Liebhaber und die B- Freunde. Beide Fronten verändern sich nicht. Wie das Wetter heute - und der Hahn auf dem Mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns (früher) hat das schon für Verwirrung gesorgt. Sachd der doch, du muschd da än b spiele. Ich spiel ein B und das war ein B. Er meinte aber ein b und kein B. Dann der wieder, än beeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich wieder B. Dann ich zu ihm, meinschd du jetzt än A# oder än Cb? Dann er, was willschd und schmeist mit seinem Keyboard nach mir. Dann hamma ä Bier zamme getrunke und des ganze mal geklärt.Ich selbst komm so oder so klar
meinst du das linke, oder rechte Twix?B oder H ist der gleiche Unterschied wie TWIX oder RAIDER!
A Ais B C Cis D Dis E F Fis G Gis
Und da such ich seit Jahrzehnten das Ces und das Bis…….
Mein Hirn hat das sehr schnell aussortiert
A Ais B C Cis D Dis E F Fis G Gis
mehr gibt's nicht.
Oder hat jemand noch andere Töne gefunden?
Diese Töne betreffen ja nur die europäische Notation.
Hab auch schon in ner Bigband gespielt.Spätestens wenn man das erste Mal mit Bläsern zusammenspielt lernt man das.
Du willst Blechbläser erziehen? Viel Spass!Hab auch schon in ner Bigband gespielt.
Hab mich dann aber immer Dumm gestellt.
Bb was ? Achsooo du meinst Ais. Sag das doch gleich.
Nur so lernen die das.
französisch: ut/do ré mi fa sol la si
italienisch, spanisch: do re mi fa sol la si
portug.: Dó Ré Mi Fá Sol Lá Si
rumänisch: do re mi fa sol la si
russisch: до ре ми фа соль ля си
griechisch: Ντο Ρε Μι Φα Σολ Λα Σι
nicht ganz