Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist absolut logisch. Wenn du aber von klein auf ( man weiss es dann ja noch gar nicht besser ) gelehrt bekommt, dass die Tonleiter eben "C D E F G A H C" benannt wird, stellt man eben erst später fest, dass diese Schreibweise eine deutschsprachige Eigenheit ist ( woher diese kommt und warum das so ist, weiss ich ehrlich gesagt nicht ). Im internationalen ( nicht nur im englischsprachigen Raum ) Sprachgebrauch ist das deutsche "H" eben ein "B" - ist eigentlich auch logischer, leider bin ich von meiner musikalischen Ausbildung her eher das "H" gewohnt.C D E F G A >B< da passt doch gar kein H rein.
unser Orgeloli hat das, soweit ich es noch weiß, mal ganz gut erklärt.woher diese kommt und warum das so ist, weiss ich ehrlich gesagt nicht
Da mir nach dem letzten Beitrag von Basshoschi mal wieder klar wurde wie tief doch das Niveau in diesem Board ist, habe ich meinen vorletzten Beitrag zur Begründung der H -> B Problematik gelöscht.Okay, mir gefällt das mit der Sauklaue besser Genau wie Pink Floyds Another Brick In The Wall mit dem Knabenchor der "Hol ihn, hol ihn unters Dach" singt weil der deutsch Soundtechniker pädophil war
Ach so einer bist Du, gehst zum Lachen in den Keller?Da mir nach dem letzten Beitrag von Basshoschi mal wieder klar wurde wie tief doch das Niveau in diesem Board ist
... Ist ein Bb vermerkt, weiss ich ohnehin Bescheid, denn in deutschsprachiger Ausführung wäre es ein "A" ( sofern man nach Noten spielt ) - bei Tabs nur der Halbton unter B.
Ich dachte immer das Bb ist das deutsche b, also ein Halbton unter H...
Ich finde His auch ganz nett
???wäre ein "Bbb" dann ein "A".
Man kann jeden Ton hoch und tiefalterieren - und das nicht nur einmal.???
Ein A ist und bleibt ein A, oder hab ich da was falsch verstanden?
Lese im WIKI -> H hingegen wird zu Heses = A