Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, wobei, das kommt selten vor. Ebenso wie die Doppelkreuze, da ist man ja schon weit im Friedhof...In der "internationalen" (englischsprachigen) Benennung müßte das dann wohl "B#" (gesprochen "B sharp") heißen?
ja B# ist die Septim von C# Dur, nicht etwas was man jeden Tag spielen wollte...B# wäre C, oder?
B und Bb ("B flat", kennt man von Whoopi)
Schon klar. Das war auch nur überspitzte Systematik für Leute, die den Halbton unter dem H unbedingt B nennen wollen und folglich den Halbton über dem B dann auch Bis nennen können dürfen möchten. Oder so.Ces gibt es, Bis jedoch nicht, His aber schon...
aber vielleicht mal spielen muss...ja B# ist die Septim von C# Dur, nicht etwas was man jeden Tag spielen wollte...
Aber nicht in Cis Dur!Schon klar. Das war auch nur überspitzte Systematik für Leute, die den Halbton unter dem H unbedingt B nennen wollen und folglich den Halbton über dem B dann auch Bis nennen können dürfen möchten. Oder so.
Eis ist ja auch eher unüblich und man nennt es einfach F.
korrekt!Aber nicht in Cis Dur!
genau das ist der springende Punkt, denn oft ist man sich da dann nicht einigwenn sich darüber alle einig sind
alles sowiit ganz oukei...Ciao @miguel
alles klar bi Dir?
Gruess
claudio
genau das ist der springende Punkt, denn oft ist man sich da dann nicht einig
liebe grüsse aus portugal...
isch guet, bi ume, am ipacke... Mis Läbe in Schachtlämälde mich mal am we bi dir...
Mein Gitarist sagt B zu H und Ais zu B.
Ich sag H zu B und B zu Ais.
Wir wissen das aber voneinander. Das funktioniert.