Ich kaufe dir einen schwarzen mit suede backing ab.Zwei Gurte auf einmal sind allerdings mehr als ich brauche.
Bräuchte ich eh noch für mein Lehrerinstrument an der Musikschule.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kaufe dir einen schwarzen mit suede backing ab.Zwei Gurte auf einmal sind allerdings mehr als ich brauche.
Wo siehst Du bei denen eine gefütterte Version? Ich find die nichtTatsache. Die Dinger sind aber auch nicht von Aldi. Ich verstehe, Du findest sie das Geld wert? Hast Du die "backed" Variante, also die gefütterten, oder die normalen?
Die sind NICHT wunderbar weich! ich habe ein halbes Dutzend davon und kann definitiv sagen, dass sie einige Monate Benutzung brauchen bis sie komfortabel sind. Trotzdem mag ich keine anderen mehrDie sind schon echt schön : ) und sehen wunderbar weich aus. Zwei Gurte auf einmal sind allerdings mehr als ich brauche.
breiteren Ledergurten mit Wildleder innen.
is jetzt mal gut mit der Genderei!Gurtmaterial mit einer Art Moosgummi innen.
Wo siehst Du bei denen eine gefütterte Version? Ich find die nicht
Was ich an bassic so schätze, ist, dass man immer was dazu lernt.is jetzt mal gut mit der Genderei!
Das ist doch ein wichtiger Gedanke. Ich wenn ich ab 12 Bund spiele nehm ich den Bass doch gerne etwas hoch. Ich bleibe bei meinen bewährten Richter Riemenaber dermaßen rutschfest, dass es fast schon wieder hinderlich ist
Ok, danke. Ich sehe und lese da nichts von gefüttert.Elite Series: 4 Inch Wide Leather Backed Guitar Straps
Elite Series Straps:Italian Leather Top with Italian Glove Leather Backing. Choose Strap Length:Standard Model: Adjusts 37-49 inchesLong Model: Adjusts 42-54 inchesitaliastraps.com
Geschmackssache. Ich ändere die Spielhaltung nicht lagenabhängig.Das ist doch ein wichtiger Gedanke. Ich wenn ich ab 12 Bund spiele nehm ich den Bass doch gerne etwas hoch. Ich bleibe bei meinen bewärten Richter Riemen
Also ich sehe nur zweilagige Gurte. Die Elite halt innen mit Glattleder, alle anderen rauhes Leder.Bedeutet das, dass die Standardgurte ohne "backed" innen (@whitewater Achtung Genderallarm) kein Leder haben? Auf dem Bild ist es nicht zu erkennen und im Text wird darauf nicht eingegangen.
suede backing? aber ich habe mich schon viel zu lange mit den Riemen beschäftigt.Ich kaufe dir einen schwarzen mit suede backing ab.
Vorsicht, sonst kommt wieder der Perverse aus dem Gestrüppich habe mich schon viel zu lange mit den Riemen beschäftigt.
Ich habe genau den Gleichen, und meiner schaut noch schlechter aus.Was kann ich machen?
Das meinte ich, ich kenne den Begriff "gefüttert" für die Ausführung mit einem Innenfutterstoff oder Leder zusätzlich zum Haupt/Aussenmaterial im Gegensatz zu "gepolstert" wo ein dezidiertes Volumenmaterial dazukommt.Wenn ich das richtig sehe, dann sind die backed mit Glattleder
die hatte ich so verstanden, daß da schlicht die Innenseite des Gurtes angerauht und, je nach Modell kontrastierend gefärbt ist.und die non backed mit etwas dünnerem Wildleder