whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß301.271
Ah, die Selbsthilfegruppe G.A.S.Überlebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, die Selbsthilfegruppe G.A.S.Überlebt
Ja, musste mich am Riemen reissen
Nein, hast Du ja selbst schon gelesen. Das wäre bei derart stark kontrastierenden Farben wohl auch der kurze Weg in die optische Katastrophe.daß da schlicht die Innenseite des Gurtes angerauht und, je nach Modell kontrastierend gefärbt ist.
Das verstehe ich nicht. Wieso stört das, wenn der Bass dann nicht mehr rutscht? Magst Du Tauch-Bässe? Oder machst Du damit Hanteltraining für den linken Arm?Wobei mir persönlich das mit der "Rutschfestigkeit" letztlich nichts bringt, das empfinde ich dann eher als störend, wenn der Bass kopflastig ist.
Das ist relativ einfach. Wenn der Bass kopflastig ist, ist er kopflastig und nervt, da hilft es nichts, wenn der Gurt nicht rutscht. Im Gegenteil das machts noch schlimmer. Das einzige, was einen kopflastigen Bass halbwegs spielbar macht, ist ein Gegengewicht.Nein, hast Du ja selbst schon gelesen. Das wäre bei derart stark kontrastierenden Farben wohl auch der kurze Weg in die optische Katastrophe.
Das verstehe ich nicht. Wieso stört das, wenn der Bass dann nicht mehr rutscht? Magst Du Tauch-Bässe? Oder machst Du damit Hanteltraining für den linken Arm?
Auch heute wieder, hartnäckige Terrier.BUY ONE, GET ONE FREE
Information on the latest straps for sale and special offers. Italia Leather Straps Coupon Codes and special instructions for checkout are included.italiastraps.com
Die wollen dich drankriegen .