Bassman Dierk
live and direct
Jau,Ein Traum!
Der sieht schon sehr geschmeidig aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau,Ein Traum!
Ist sie auch. So ein Teil habe ich auch, nur in etwas schmaler. Da drückt gar nichts und sitzt perfekt. Ist eben nur recht teuer. Geschmeidiges Leder ohne Polsterung ist mindestens genauso gut wie aufwändige Polsterung. Zudem sieht's auch besser aus. So ein superbreiter supergepolsterter Gurt sieht auf der Bühne für mich immer nach Ich-hab-Rücken-Pflegefall und nicht nach Rock'n Roll aus.Harvest Fine Leather | Handschuh Nappa | online kaufen
Handschuh Nappa - der neue harvest premium bassgurt aus fettem geschmeidig weichem bekleidungsleder super geeignet für komfortables hängen der instrumente die kurze länge ist einstellbar von 103 cmwww.harvest-guitar.com
Ein Traum!
Da ich beruflich auch viel mit Leder zu tun habe (Anlagen zum Zuschnitt des Materials), erlaube ich mir zu urteilen, dass die Lederqualität wirklich sehr gut ist!
WTFnach Ich-hab-Rücken-Pflegefall
Vollkommen OK.60 EUR
Wenn ich mir dadurch einen Gurt kaufe, den ich für Jahrzehnte in Gebrauch habe, wäre mir das auch nicht zu teuer, aber das muss jeder für sich entscheiden.Vollkommen OK.
Bei 80 ist dann aber wirklich Schluss
Gut, dass muß jeder für sich selber entscheiden.Bei 80 ist dann aber wirklich Schluss
Was ganz sicher auch nicht für nen "10er" gemacht werden kann (ob der Schuster da "schustert" oder gute Arbeit leistet, ist dann noch ein anderes Thema).Ich bin gespannt...
Ich muss ja jetzt nicht auf Teufel komm raus einen zusätzlichen Gurt bestellen,aber beim nächsten Gurt werde ich mir wohl diesen Harvest kaufen.
Nun will ich aber nicht nochmal, daß der neue Gurt,wo morgen kommt,am Hals einreißt,deswegen gehen beide Gurte zum Schuster,der soll sich was einfallen lassen.Vielleicht den Halsbereich mit einem anderem Stück Leder oder ähnlichem, übernähen...
Mir gefallen die ganz breiten Gurte eben nicht so. Ich habe die 6cm breite Variante von Harvest. Da drückt nix.WTF
Da hab ich noch nie drauf geachtet,ob die Gurte von einer Liveband Rentner-Rückenschonend sind.....
Nö nö.....den Gurt komplett auftrennen
Dann halt uns mal auf dem Laufenden bitte, da bin ich echt gespannt, wie die aussiehtNö nö.....
Wäre meine Oma noch am leben, tät sie mir irgendwas da drumstricken,bzw,der Schuster einfach eine Art Lasche,die ich vielleicht noch verschieben kann,drummachen.Das reicht mir vollkommen.
Da muss keiner irgendwas auftrennen. (Ich gebe zu,das könnte dann gut und gerne 80eu oder mehr kosten.)
Eben eine günstige Lösung für vielleicht 20 eu.
Mach ich gerne.Dann halt uns mal auf dem Laufenden bitte, da bin ich echt gespannt, wie die aussieht
Der Gurt, der Dir passt und bequem ist, ist der Richtige. Das Gerät, für den der Italia ist wiegt 7,4kg. Den leichtesten Bass spiele ich mit einem einfachen Ledergürtel, den es 86 beim ersten Gitarrenkauf vom Flohmarkt dazu gab, damals schon uralt und immer noch nicht kaputt zu kriegen.Ich seh' schon, ihr habt irgendwie andere Gurte als ich.....das gibt mir zu denken.
War ich doch fest davon überzeugt,hochpreisige,äußerst schöne und vor allem bequeme Gurte mir ausgesucht zu haben...
Nö nö.....
Wäre meine Oma noch am leben, tät sie mir irgendwas da drumstricken,bzw,der Schuster einfach eine Art Lasche,die ich vielleicht noch verschieben kann,drummachen.Das reicht mir vollkommen.
Da muss keiner irgendwas auftrennen. (Ich gebe zu,das könnte dann gut und gerne 80eu oder mehr kosten.)
Eben eine günstige Lösung für vielleicht 20 eu.
Schuck....wiegt 7,4kg.
Genau an diesen Stellen bricht bei meinen Minotaur Gurten ebenfalls das Kunstleder der Polsterung!Dem schließe ich mich an, ich hab das Mal bei meinem Minotaur Gurt geknipst, der "richtige" Gurt ist Echleder, der Bezug der Polsterung ist Leder-Imitat.
Anhang anzeigen 759317