guitaremporium

Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

öhm.... latebass, kannst du nochmal erklären was du aussagen wolltest? versteh dich grade nicht ganz.

Na klar...
Auch keine Antwort aus Japan.
Kanda gibts wirklich, hat aber offensichtlich keine
Kontaktinteressen.
...das zum Schluß soll heißen nicht genug Kohle
für den Custom Shop Prezi.

lass dir einen Maruszczyk bauen....du kannst bestimmt einen jake mit mit einem preci-pu bekommen,finish,holz,etc....nach wahl, bestimmt so günstig oder sogar günstiger wie die japanteile!

Hört sich verlockend an, mich erstaunt aber die Bauweise
mit Ahorn Boden und Decke auch beim Jake.
Das ist ein guter "Trick" für den gewissen Kick im Sound,
und die JB's klingen schon scharf...besonders für Funk.
Aber mein Prezi Ideal klingt dunkel und rauchig, hat aber
trotzdem einen singenden Ton.
Der Jake ist so wie Adrian ihn baut leider nich mein Ding.
Rock oder Metal werde ich nicht mehr spielen.

grs
late...

ok, damit kommt dann sinn in das ganze.

hab jetzt huete die e-mail erhalten, war auch ne nette entschuldigung und begründung dabei warum nicht eher eine kam. und damit das ganze jetzt schnell über die bühne geht - er hat gemeint wenn ich mich mit bestellen beeil hat er ihn nächste woche und ich in der ersten märz woche - hätte ich noch eine frage an die die schon dort bestellt haben:

welchen betrag hat das paypal deposit? ich kenn mich damit garnicht aus und mein dad würde das mit der bezahlung regeln, nur irgendwie sind wir uns da jetzt im unklaren. mein englisch reicht grad irgendwie nicht und er meint das wäre sowas wie ne anzahlung, nur finden wir nirgends wie hoch der betrag davon wäre.

ne schnelle antwort wäre echt super, wäre so geil wenn ich das teil schon bald in meinen händen halten könnte.

In der Regel verschicken die nur gegen Vorkasse. Vieleicht meint er die paypal-Gebühren, die in der Regel vom VErkäufer getragen werden. Die Höhe kann man auf der paypalpage(tolles Wort) nachlesen.

hat irgendjemand eine ahnung, ob guitaremporium noch nach deutschland liefert?

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

[:O!] nicht wahr oder??? wie komm ich jetzt an meinen fender japan bass???
Hast Du schon mal bei [url="http://www.guitaremporium.co.uk/index.php?f=data_fender_japan_new_guitars&a=3"]guitaremporium[/url] geschaut?
Ist zwar etwas teurer als der Direktimport über Bashis Ishe - schließlich möchten die Jungs bei guitaremporium auch Brötchen kaufen - aber in diesem Fall gilt: lieber teurer, als nicht zu kriegen...

Hat denn da schon wer was bestellt? Hat alles problemlos funktioniert? Mich macht die Anzahlung von 50 GBP etwas stutzig.

Die halten sich schon seit Jahren auf dem Markt und wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber Geschäfte mit den Engländern machen, als mit irgendwelchen Japanern, die Dir dann Mails in Schriftzeichen schicken, die man nicht mal lesen kann....

Und ne Anzahlung finde ich auch nicht verkehrt, immerhin wollen die sich auch absichern, wenn sie nen Bass für jemanden bestellen, den sie auch nicht kennen. Weißt Du wieviele komische Vögel im Netz unterwegs sind? Und immerhin könnten sie auch den vollen Betrag als Vorkasse verlangen und wenn Du dann ewig warten mußt!?

Hi ,

ich hab es anderswo schon geschrieben, ich hab sehr gute Erfahrungen mit gebrauchten Fender Japan Instrumenten von Tokyowaxhead (einfach googlen) hat nen Onlinestore bei Ebay. Ich hab mittlerweile 4 Precis, einen Jazz und eine Strat da gekauft und bin immer wieder über die Abwicklung begeistert.

Der Typ ist übrigens Australier, also englisch no problemo.

Artikel über sofort kaufen gekauft, paypal gezahlt, am selben Tag Bestätigung bekommen und der Bass war jeweils 4 Tage später bei mir zuhause. Qualität und zustand wie beschrieben...

Und preislich unschlagbar!

Gruss

Jupp

Zurück
Oben Unten