Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
same - und das bei ner stunde anfahrtich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen,
aber aus gesundheitlichen gründen ging das nicht.
Oah, ist das immer noch so? da kann man ja noch besser nen billigen Modeler mit Kopfhörern nehmen.Erschreckend finde ich, wie schlecht bei vielen Ständen die Abhörsituation ist. Da stehen dann teilweise richtig räudige 15W Combos aus Annodazumal mit abgerockten Kopfhörern. Und darüber darfst du dann das 4000€ Instrument testen. Hä?
Der LEH ist ja cool, bisschen beim Mono Neon abgekupfert?Ich war dieses Jahr irgendwie nicht so gehypt und wollte eigentlich aussetzen, war dann aber doch spontan am Sonntag da. War zu früh wach . Wirkliche Neuigkeiten konnte ich bei den 2-3 Runden die ich gedreht habe jetzt nicht entdecken. Dazu reicht ein Tag auch nicht aus. Zudem hab ich viele Leute aus meiner Bubble getroffen und war letztendlich mehr am Quatschen als am Testen.
Dennoch kurz meine Highlights:
Bei Oli meinen alten OX entdeckt und nochmal angespielt
Anhang anzeigen 840742
und fast bei nem Fretless schwach geworden
Anhang anzeigen 840743
Lichtlärm Prometheus (GAAAAAS!!!)
Anhang anzeigen 840745
LEH Bässe (vor allem der Bass von Frowin Ickler)
Anhang anzeigen 840744
Auch ein sehr organischer Fretless von Franz Bassguitars
Anhang anzeigen 840746
Ausserdem:
- mit Bobby Vega geschnackt (und natürlich vergessen ein Bild zu machen)
- Skar Bass One (tatsächlich richtig geil -> kommt aufs Board)
Ansonsten:
- Das kleine Quad Cortex war ganz "Nett"
- Bei irgendeiner Fernost Firma im Keller gab es ganz gute Strandberg Kopien für um die 500 Euro.
- Die neuen Palmer DI Boxen sehen ganz nice aus.
Die Schieberegler sind ein 3 Band Boost only EQ, Kippschalter werden PU Schalter sein( parallel/ seriell usw)Der LEH ist ja cool, bisschen beim Mono Neon abgekupfert?
Was machen denn die ganzen Schalter und Regler?
Puh okay!Die Schieberegler sind ein 3 Band Boost only EQ, Kippschalter werden PU Schalter sein( parallel/ seriell usw)
Finde die Bässe interessant, da geht es aber auch erst bei 5-6K los.
So wie ich das verstanden habe ist er tatsächlich vom Mono Neon inspiriert. Frowin war wohl recht angetan vom Äußeren des Mono Neon, aber nicht von der Qualität und hat sich das Ding dann auf den Leib schneidern lassen. Der Bass hat z.B. einen Ultra Fetten Baseballschläger Hals. Spielt sich aber wie Butter. War echt überrascht.Der LEH ist ja cool, bisschen beim Mono Neon abgekupfert?
Was machen denn die ganzen Schalter und Regler?
Oah, ist das immer noch so? da kann man ja noch besser nen billigen Modeler mit Kopfhörern nehmen.
Bei euch gings ja sogar noch, da war zumindest der Hörer noch in Ordnung. Bei einigen Ständen gabs dann OnEar Hörer mit völlig fertigen Pads und teilweise Wackelkontakten oder defekten Treibern...Ich war vor Corona schon zwei mal als Besucher da, nun aber zum ersten Mal als Aussteller. Muss sagen: Hat mir alles mega Spaß gemacht. So stressig das auch ist mit all' dem Kram - die ganzen Gespräche mit Musikern und Kollegen, die man teilweise schon seit etlichen Jahren kennt, sind es wert. Ein großes Wiedersehen halt. Sowas hält die Szene einfach zusammen. Mega wichtig. Bei der Abhöre-Sache fühle ich mich direkt angesprochen. Haben wir auch ziemlich in den Sand gesetzt - aber alles gleichzeitig nach 9 Jahren Ausstellungsabstinenz auf den Punkt zu kriegen ist n bisschen too much.
Habt ihr das Label auf dem Pedal mit dem für den Tanqueray verwechselt?Kurz nachdem du weg warst, hatte mir aber KMA-Enrico seinen Endgame ausgeliehen. Dann ging's wieder. Anhang anzeigen 841033