Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im schlimmsten Fall zerschießt man die Box. Allerdings klingt es idR vorher schon nichtmehr schön.Mal noch eine andere Frage einfach so zwischen drin, was ist wenn der Amp mehr Leistung bringt als die Box verträgt? Gehts dann einfach nicht lauter oder zerschiesst man die Box?
wenn die box kotzt und du weiter aufreißt haste selbst schuld aber boxen sterben meist eher an zu wenig Leistung (Amp völlig am Ende) als an zu vielMal noch eine andere Frage einfach so zwischen drin, was ist wenn der Amp mehr Leistung bringt als die Box verträgt? Gehts dann einfach nicht lauter oder zerschiesst man die Box?
Spielt Ihr miteinander oder gegeneinander?Nun laut genug ist auf jeden Fall wichtig!
Klar spielen wir miteinander aber eine gewisse grundlautstärke sollte schon gegeben sein.Spielt Ihr miteinander oder gegeneinander?
Komme aus der Nähe von KarlsruheHm, wenn man wüßte, wo du herkommst, könnte man vlt. eher helfen.
Ich hätte für den Preis eventuell hier einen so gut wie neu Bugera Veron M und eine FMC 4x10 abzugeben.
Ist mein Zweitbesteck, aber wegen Bandauflösung leider überflüssig geworden.
Ist auch auf jeden Fall ohrenschädigend tauglich
Ist doch immer so360km... Ups. Leider zu weit weg
6 Wochen aktiv am Bass
kann man hier durchaus mit:Aus welcher Ecke bist du? Ich hab ne (sackschwere, aber auch sacklaute) Peavey 4x10 die für allesalles reichen wird für n schmalen Taler in Braunschweig abzugeben
günstigen Box und einem günstigen und transportablen (habe kein Auto) Topteil.
Ich hab mir gedacht so um die 200-300 Watt sollten auf jeden Fall ausreichen.
Die Musikrichtung wird Richtung Metal (Heavy/Thrash) gehen
Mein Budget liegt bei max. 500€
Das könnte schwierig werden mit deinen Anforderungen. Für diese Musikrichtung könnte sein, dass du mehr Watt, mehr Membranenfläche, mehr Geld und/oder andere Transportmöglichkeiten als ÖV brauchst. Wäre etwas davon für dich akzeptabel?Ich hätte an eine 210er Box gedacht, vielleicht auch eine 1x12er