grup tekkan, oder so...

das wird so in etwa wie bei tokio hotel ablaufen

vermute ich mal
jeder, der aus der pubertät heraus ist, kann über die doch nur lachen.

Hey, also ich finde die Jungs von Grup Tekkan absolut witzig...frau brauch doch auch mal was zum lachen... [:D] [:D]
is halt momentan ein gesprächsthema,sonst aber auch nichts...

da fande (finde) ich Schnappi und Tokio Hotel 1.000.000mal nerviger und vor allem dämlicher....[xx(]

OMG

die bekommen nen plattenvertrag mit sowas???
dagegen ist ja die keller-"studio" (ich setze das nicht ohne grund in "") aufnahme ven meiner band fast schon professionell...
lol der videoclip... ich packs nicht mehr... [:D]

@bigneisi
mit herz sind sie schon dabei (wer ist das nicht??), aber das macht die musik nicht unbedingt besser....

in einer woche heißt es: "hol dir den videoclip oder den realsound "mein sonnenlicht" auf dein handy!, sende sonne1...." *würg*

Was für ein Dreck [xx(][xx(][xx(][):][V]

Das ist keine Musik sondern ein Zustand.[):][):][):][):]

Gut das es die sicher nur gaaaaanz kurz gibt [:D][:D][:D]

Wie gesagt den dummen deutschen ist alles zuzutrauen. Wie kann man sowas gut finden? Nach Küblböck und Tokio Hotel..... Wie dämlich muss man sein?

Ich bin selber ddeutsch (nich das einer das missversteht) aber ich frage mich wieviel Geschmack sie haben.....

Also nochmal : *kopfschüttel*

also wenn ich daran denke wieviele Nachwuchskünstler mit Energie und Elan versuchen Musik zu machen ...
Und wirklich gute Tap´s im Sumpf der Plattenfirmen verschwinden,dann könnt ich kotzen,bei so einer Scheißmugge!!!!![xx(]

das ist doch jenseits von gut &böse, einfach nur Schrott!![:-(][xx(]

...und dieser dämliche Endverbraucher springt auf jeden Zug auf .......

Hab mal so´ne Band Hysteri miterlebt!

Kumpel mit seiner Tochter bei ner´Autogrammstunde von Take That(?)
´wollte seiner Tochter ne Freude machen,also hin ...
..war auch alles schön ruhig....auf jeden Fall kommt der in den markt ,wo die Idioten ihre drei Kreuze machen..und die weibl .Fan´s fangen an zu schreien ...und umzukippen...natürlich auch seine Tochter
(schreit wie angestochen)Herdentrieb!
kommt doch gleich so´n Sanitäter und will loslegen,da dreht sich mein Kumpel um und scheuert seiner Tochter eine und schon war Ruhe..

Den fragenden Blick des Sanitäters ,beantwortete er so;:

Der fehlt nix ,daß repariere ich noch selber!... und auf ging es Autogrammstunde vorbei!!!

so einfach ist das....

Tschüß 040[^]

banaroo kenn ich gar nicht

klar isses der hype der nervt

ich mein, wenn die da in ihrem atomkraftwerk bleiben mit ihrem lied (der eine arbeitet da halt), dann juckts mich auch nicht.

Wenn es einen Preis für Volksverdummung/verarschung gibt,dann müsste den die MI bekommen.Und auch die ,die solches zeugs noch in den Äther blasen.Irgendwie sollten doch diesen Leute zur moralischen Verantwortung gezogen werden können.

Aber nein,das gegenteil passiert.
z.B. Diese Jamba-terror-truppe,die bekammen von Schröder noch n Wirtschaftspreis für erfolgreiche Jungunternehmer oder so.[:O!][**/][:W][8B][:-(][xx(][:(!][B)][?][?][?]

Also mit dem Hype gebe ich Euch recht, der ist eigentlich das schlimmste an der Sache.

Aber mal ehrlich: Wer hört und kauft den Schrott (Songs, Klingeltöne etc.??) Das sind doch die Verbraucher. Und wenn ich jemanden finde, der mir meine Scheisse abkauft, dann verkaufe ich sie auch.

Ich frage mich halt echt welche Leute so beschränkt sind, dass sie diesen Scheiss mitmachen...hier im Forum ja offensichtlich keiner (und das ist gut so!)
Aber rein statistisch müsste doch jeder von uns eine dieser armen Gestalten kennen, die Tokio Hotel und Konsorten hören, oder??

Denkt mal drüber nach! Die Aliens sind unter uns!!

Gruß
Max

---alles irgendwie offtopic------
@knaxl
Ich denke ,die Tokio-Jamba-User haben das Geld dafür auch nicht selbst verdient.Es sind die Eltern die sowas sponsern und dabei wegschauen.Hauptsache die Kids bekommen ihren willen.

Die armen Kids,müssen den ganzen Tag in der schule sitzen,sitzen dann später vor der X-BOX oder schauen TV,zwischendurch wird noch bei MCDonalds vorbeigefressen.....und die Alten schauen dabei zu.....
Konsumgeselschaft pur,da muss man sich nicht wundern wenn sich die Kids ganau so verhalten.

Zitat:Original erstellt von: Over40

Hab mal so´ne Band Hysteri miterlebt!

Kumpel mit seiner Tochter bei ner´Autogrammstunde von Take That(?)
´wollte seiner Tochter ne Freude machen,also hin ...
..war auch alles schön ruhig....auf jeden Fall kommt der in den markt ,wo die Idioten ihre drei Kreuze machen..und die weibl .Fan´s fangen an zu schreien ...und umzukippen...natürlich auch seine Tochter
(schreit wie angestochen)Herdentrieb!
kommt doch gleich so´n Sanitäter und will loslegen,da dreht sich mein Kumpel um und scheuert seiner Tochter eine und schon war Ruhe..

Den fragenden Blick des Sanitäters ,beantwortete er so;:

Der fehlt nix ,daß repariere ich noch selber!... und auf ging es Autogrammstunde vorbei!!!

so einfach ist das....

Tschüß 040[^]

meine Tochter ist noch zu jung, um dem obig beschriebenen Herdentrieb zu verfallen. Sollte es jedoch einmal soweit kommen, neige ich auch zur Selbsthilfe.

Zu diesen Leuten... (ich kann sowas nicht Band nennen und das, was sie machen auch nicht Musik)

Es macht mir Sorgen, dass die jetztigen Konsumenten bald selber Eltern sein werden. Wie die Erziehung deren Kinder wohl aussehen wird...
Ich ziehe ernsthaft ein Verbot gewisser Medien für meinen Nachwuchs in Betracht - es gibt vermehrt nur noch Gewalt oder Dummheit.

Zuletzt bearbeitet:
@thal

ich persönlich hatte da glück mit meiner tochter.......die "gutste" hat nur die schwarze phase mitgemacht.[|)]
...lacrimosa und so...die musik fand ich auch gut...

also glück gehabt!!![:D][:D]

040[^]

Zitat:Original erstellt von: lukke

OMG

in einer woche heißt es: "hol dir den videoclip oder den realsound "mein sonnenlicht" auf dein handy!, sende sonne1...." *würg*

[xx(] aaaarrr [:-(] ich habs gesehn..... [xx(] ZWEI MAL!!! (und ich sehe wenig fern...)
es war so [xx(]... [:(!][V]

/off topic
ich kann mit der hälfte der smileys nichts anfangen... welche zeigen trauer, enttäuschung, angst und ekel und solche sachen[?]

Zitat:Original erstellt von: T-Bozz

Zitat:Original erstellt von: Over40

[...]
so einfach ist das....

ich glaub es hackt! so einfach is das mit gewalt gegen kinder? hallo?

Hi T-Bozz !... hast Du schon ein Kind großgezogen?

so ne kleine Backpfeife hat noch niemand geschadet und außerdem ist so ein kleiner Gegenschock ne prima Therap.beim Hyperv. das werden Dir auch Ärzte bestädigen...[:(!]

Gewalt gegen Kinder ist doch wohl eine ganz andere Sache ,also bremse Dich![:(!]

040[^]

Das Leben war nie gerecht und wird es nie sein. Die meisten von uns werden es nicht schaffen auf die großen Bühnen dieser Welt zu kommen und viel Geld zu verdienen, auch wenn sie richtig gute Musiker sind.
Aber warum soll man dann die angreifen, die einfach mal kurz Glück haben. Die Jungs haben im Jugendheim einen Song aufgenommen, vermutlich um die Mädels zu beeindrucken und haben das unverschämte "Glück" ??? gehabt, von Stefan Raab verarscht zu werden.
Ich beneide sie nicht, denn halb Deutschland lacht über sie und einige feinden sie sogar an, weil sie objektiv betrachtet völlig talentfrei rappen (früher hieß das stottern und war therapierbar)
Wir wissen doch alle, daß sie nächstes Jahr niemand mehr kennt und viel Geld kriegen die wahrscheinlich auch nicht, denn das stopfen sich die Herren Raab, Bohlen und die Plattenfirmen in die Taschen.
Wenn ich etwas verabscheue, dann diese Typen, denen die Musik wirklich gar nichts bedeutet und die stolz jeden Furz verkaufen und uns, die wir die Musik lieben, als weltfremde Spinner belächeln.

Zurück
Oben Unten