grup tekkan, oder so...

Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Das Leben war nie gerecht und wird es nie sein. Die meisten von uns werden es nicht schaffen auf die großen Bühnen dieser Welt zu kommen und viel Geld zu verdienen, auch wenn sie richtig gute Musiker sind.
Aber warum soll man dann die angreifen, die einfach mal kurz Glück haben. Die Jungs haben im Jugendheim einen Song aufgenommen, vermutlich um die Mädels zu beeindrucken und haben das unverschämte "Glück" ??? gehabt, von Stefan Raab verarscht zu werden.
Ich beneide sie nicht, denn halb Deutschland lacht über sie und einige feinden sie sogar an, weil sie objektiv betrachtet völlig talentfrei rappen (früher hieß das stottern und war therapierbar)
Wir wissen doch alle, daß sie nächstes Jahr niemand mehr kennt und viel Geld kriegen die wahrscheinlich auch nicht, denn das stopfen sich die Herren Raab, Bohlen und die Plattenfirmen in die Taschen.
Wenn ich etwas verabscheue, dann diese Typen, denen die Musik wirklich gar nichts bedeutet und die stolz jeden Furz verkaufen und uns, die wir die Musik lieben, als weltfremde Spinner belächeln.

dito...hab dem nicht´s hinzuzufügen[^]

040[^]

Wenn man mit sowas bekannt werden kann, dann sollte ich vielleicht in der Band vorschlagen, dass wir doch wieder unseren alten Sänger holen, der hat beim letzten Proberaummitschnitt bei 9 Songs ca. 5 richtige Töne gesungen, aber scheinbar ist es ja so, dass unsere aktuelle Sängerin einfach zu gut ist.

Zitat:Original erstellt von: T-Bozz

Zitat:Original erstellt von: Over40
Gewalt gegen Kinder ist doch wohl eine ganz andere Sache ,also bremse Dich![:(!]

040[^]

ich soll mich bremsen? gehts noch? genau das ist gewalt gegen kinder! kinder haben das recht auf eine gewaltfreie erziehung, und wenn du den neuen einbürgerungstest machen müsstest, dann wärste damit auch (zu recht) durchgefallen! schläge, egal wo hin und zu welchen anlässen, sind in keinster weise zu tollerieren! und ja es geht definitiv ohne!

Schläge und ein kleiner Klaps ,da besteht wohl ein großer Unterschied!

Gewalt gegen Kinder ! Junge da gibt es soviel Unrecht auf dieser Welt ,gerade gegen Kinder und Du posaunst, in Deiner jugendlichen Unbekümmertheit solche Anschuldigungen!
Ich distanziere mich in aller Form von Gewalt gegen Kinder und Frauen!

Wenn Du mal erwachsen bist können wir den Thread gern´weiterfüren!

Grünschnabel!Da hört der Spass auf!!!

040 Ende der Dis.
PS. Einbürgerungstest gerade bestanden!!![:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich Over40 und rumble uneingeschränkt an!

(Übrigens: im Gegensatz zu T-Bozz habe ich selber drei Kinder!)

Edit
@rumble: ich dachte Off-topic is' nix für Dich? [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Kurz zum Thema Gewalt gegen Kinder: Kann mich da Over 40 nur anschliessen. Ich meine, ich bin ja selber nicht gerade der älteste hier, aber wenn ich mir teilweise anschaue, wie 12 bis 16 Jährige Grünschnäbel heute mit einander, und noch schlimmer; mit erwachsenen Leuten, in besonders harten Fällen mit ihren Eltern, umgehen, dann habe ich wirklich den Eindruck, es wäre besser gewesen, wenn die von ihren Eltern mal gelegentlich einen Klaps abgekriegt hätten... anscheinend weiss man heute ja wirklich kaum noch wo es Grenzen gibt. Wie gesagt, ich bin selber erst 21 jahre alt, aber wenn ich mich damals so verhalten hätte, hätte mir mein Vater wohl die Ohren lang gezogen und zwar zu Recht! Ich will damit nicht sagen, dass Gewalt eine Lösung wäre, ganz im Gegenteil, aber man muss ein Mittel finden, welches vom Gegenüber verstanden wird.

Back to Topic, kann eigentlich gar nix dazu sagen... hab noch nie was von der Band gehört. Das Leben ohne Fernseher bringt den Vorteil mit sich, dass man die Eintagsfliegen oft gar nicht mitbekommt.

also ich denke nicht, dass die sich selbst ernst nehmen. Die haben jetzt halt ihre 5 berühmten Minuten, danach kennt die keiner mehr. So groß Geld verdienen die auch nicht, das stecken sich andere Leute in die Tasche.
Was mich nur tierisch nervt ist diese Klingeltonwerbung! Das geht mir sowas von auf den Senkel!! Die müssen auch jeden bekloppten Ton VORLESEN!! Wahrscheinlich kann der Durchschnittskunde solcher "Produkte" halt nicht lesen....
DAS nervt richtig!

AHOI un MOIN !!!

Ich hab' ne Kiste FLENS mitgebracht !!![:D][:D]

Bedient Euch, Chips stehen auf'm Tisch !!![;-)]

Dat is HIER so, allet wat auf der Back steht, is für Alle !!!

... zumindest in der Marine is dat so !!![^][:-P]
Also, auch bei Mir !!![:D][;-)]

@Over40

Aber wo DU recht hast, hast DU recht !!![^]
Nur, lass joot sein Over !!!
Da is noch 'ne Menge Grünspan hinger de Ohren !!![ooo][;-)]

@Bozz,

Man sieht ja heut zu Tage, wohin diese sog. *Antiautoritäre * Erziehung geführt hat !!!
Und ne Ohrschelle hat noch jedes hysterische Hühnchen und auch Hähnchen wieder geradeaus denken lassen !!!

Deine Äußerungen halte ich auch nicht gerade für passend oder sehr durchdacht !!!
Warst DU dabei, hast DU was gesehen ???

Und wenn Du was zu sagen hast, mach Dich erstmal schlau über die Definition von Gewalt oder einer sog. *Ohrschelle* !!!

Und juristisch gesehen, darf in diesem Fall die *Ohrschelle* auch etwas stärker ausfallen als ein sog. *Klaps* !!![:O!]
Weil selbiger, in diesem Fall nicht zum Erfolg geführt hätte !!!

ZURÜCK zum THREAD !!!
... den find ich besser

Den Jungs gefällt's ... UND das ist die Hauptsache !!!

Hier machen auch viele, mich eingenommen, bestimmt Mucke die andere wiederum total zum Kotzen finden !!!

NA UND, is mir Latte !!!
Ich mach Musik nicht für andere sondern für MICH, weil es mir Spasss macht und wenn sich dann noch ein paar *gleichgesinnte IRRE* finden ...

... WARUM NICHT ???

Von uns wäre auch jeder froh, wenn er mit dem was er macht, die Investitionen wenigstens ein klein wenig wieder reinholen könnte !!!

... kann man ja wieder mit *GAS* geben !!![:D][:D][;-)]

... aber eigentlich wollt' ich nur sagen :

ICH find den Song joot, Alder ey, ... isch schwööör ey !!![:O!][^][xx(]

Mit bassigen Grüßen
Baba

Zitat:Original erstellt von: Baba

Ich hab' ne Kiste FLENS mitgebracht !!![:D][:D]

Bedient Euch, Chips stehen auf'm Tisch !!![;-)]

Dat is HIER so, allet wat auf der Back steht, is für Alle !!!
PLOPP! [8D]

Wenn dat man nachher nich allet Alle is... [:D][:D][:D]

Also - auch auf die Gefahr hin, daß ich gleich Haue kriege: mittlerweile find' ich das sogar schon wieder gut... Das hat sowas herrlich Groteskes - fast wie bei Monty Pythons... [:D]

Zuletzt bearbeitet:
hmm... tbozz...
ich finde gewisse dinge lassen sich schwer per gesetz regeln.
die ohrfeige bei der autogrammstunde (gut, ich weiß nicht wie heftig sie war) hat ja zumindest wirkung gezeigt. lieber ne ohrfeige oder umkippen? naja dann lieber ersteres.

ich war ein jahr (11. klasse), also vor 2 jahren, in indien. dort herrschen ganz andere verhältnisse als hier. naja, ich will jetzt nicht D mit indien vergleichen, und wünsche mir auch nicht die zustände, die es da oft gibt.

allerdings haben die kinder zumindest vor ihren eltern gewissen respekt. und das ist heute leider oft nicht der fall.....

dies mag eher an der "antiauthoritären erziehung" als an der gewaltfreien liegen. eine ohrfeige kann da auch ein kind einfach mal in seine schranken weisen. 1-2 pro jahr (wenn man das so pauschal sagen kann) sind für mich noch keine gewalttätige erziehung. das ist für mich erst der fall, wenn es regelmäßig und in kurzen abständen geschieht, und wenn das kind den vater als schläger sieht (was man nach einer ohrfeige wohl nicht behaupten kann) und dies sich als bild im kopf festsetzt.
natürlich ist es ohne gewalt immer besser. allerdings gibt es kinder, die auf worte leider einfach nicht mehr hören könne...meine mutter ist sonderschullehrerin..und ich krieg da genug mit.

PS: aussagen wie "wenn du erwachsen bist können wir die diskussion gerne weiterführen" zeugen nicht gerade von erwachsenem verhalten ;-)
also gemäßigt ...beide parteien bitte

lieber T-Bozz

..dann bin ich dafür das alle eltern auf die anklagebank gesetzt werden...
verurteilt zu wasser und brot...und jahrelang zuchthaus ,weil sie gegen das gesetz verstoßen!! als staatsanwälte lass ´uns "unsere kinder"fungieren ,sie sollen uns verurteilen,denn sie sind die opfer.
ich gebe mein leben für mein kind und ich halte die hand dafür ins feuer,und nicht nur weil ich das urteil kenne .

glaube mir -geht es um kinder ,frauen und insbesondere um die familie ,dann stehe ich dahinter und ich werde es nicht zulassen dieses wunderbare gefüge von irgend jemanden beschmutzen zu lassen.

und wenn du schon lange nicht mehr zu sehen bist,werden genau diese bösen väter schützend vor ihren familien stehen!!!!!

Theorie und Praxis und dann noch solche "möchtegerne" die alles in ihre richtung interpretieren ohne die hintergründe zu kennen,wieso?

leute- die dramatisieren.....es ist so einfach mit dem finger zu zeigen...
und eins sei noch gesagt ;gesetze werden von menschen gemacht und menschen machen fehler...

so nun fang mal an zu denken, steck deine nase in die praxis...zu viel lesen macht nicht automatisch intelligent!(gesetzbücher eingeschglossen)

040[^]

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von: T-Bozz

ich denke, sein kind anschreien, oder bei so ner veranstaltung einfach weggehen und das kind mit raus zerren ginge ajf klar. aber schlagen, das is der anfang vom ende.
--------------------------------------------------------------------------------

anschreien,raus zerren.....?wer spricht hier von gewalt?
-dein armutszeugniss- kann´st ja mal ne´n thread mit meiner frau führen (dipl.pädagogin)

040[^]

Zuletzt bearbeitet:
hör zu "Arnold"
da dein horizont ja nun doch sehr eingeschränkt ist und du noch nicht mal gemerkt hast, daß ich gar nicht den klaps verteilt habe (also lies richtig).

und da du es vorziehst mit deinen beleidigungen fortzufahren..beende ich diesen thread

ein leichter schlag auf den hinterkopf erhöht das denkvermögen(altes sprichwort),hat man bei dir versäumt! [;-)]und verwechsle nicht mut mit leichtsinn![B)]

deine drohungen mach in deiner kindergartengruppe, da kommen sie evtl. noch an...

also schleich dich du bindfaden!!!

du siehst auch das ältere semester ist der vulgären aussprache mächtig

040[^]ENDE

MOIN

@Bozz, wat bei uns so viel wie Hose heißt !!!
... wollt' ich nur mal so am Rande anmerken !!![;-)]

Was soll denn dieses spätpubertierende Verhalten eines Silberrückens ???

Und ICH kann Mikado !!!

Is ein bißchen lächerlich, findest Du nicht auch ???!!!
Obwohl, ich würd eher sagen, *TIEF* aber ganz *tief* !!!

So einer stand auch mal vor mir :

*Ich kann Teakwondo !!!* ...

*RUMMS*

... siehste , un ICH bin auf der Strasse groß geworden !!!

Aber das kennen wir doch mittlerweile schon, wenn es ans *Eingemachte* geht, wirft der Kleine mit Steine !!![ooo]

LASS JOOT SEIN, ... HOSE !!![;-)]

Selbige is' schon längs *UNTEN* !!!

Ich kann mich nur wiederholen :

Der eigentliche Thread is interessanter !!!

Mit bassigen GRÜ?EN
Baba

P.S. Bevor ich et verjess !!! *ggg*
Habe noch ne Kiste Flens aus *der Höhle* hochgeholt !!!

... einmal geploppt, niemehr gestoppt !!![:D][;-)]
*SKAL*

@ T-Bozz das ist dein thread
--------------------------------------------------------------------------------

also - ganz ehrlich, ich hab mir jetzt mal das video angesehen.--.--. ---ganz ehrlich
[?] [?]- ich hätte den bengel mal eine geklatscht. der ist ja sowas von neben der spur...-[?][?]--------- woher kommt bloß dieses agressionspotential? ich glaub, wenn er von seinen elter geschlagen worden wär, dann würd er wissen, dass die stärker sind - daraus lässt sich schließen, dass seine eltern ihn nicht schlagen - aber woher kommt dann dieses gewaltpotential? So extrem wie der da auf den ausschnitten durchdreht... einfach krass!
Schlagen als erzieherische maßname ist absolut sinnlos, aber ich sag mal, so extreme situationen wie das da verlangen entweder nach extremen mitteln oder nach drogen... tja - und dann is die frage, würd es die psyche dieses jungen da zerstören, wenn man ihm mal eine langt, wenn er seine mutter wieder mal so terrorisiert? eher nicht.. meiner meinung nach..

------------------------------------------------------------------------------

original thread vom 9.5.....
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14778348

Zitat:ganz ehrlich-ich hätte den bengel mal eine geklatscht,der ist ja sowas von neben der spur.....

deine worte ! ohne worte!!!!
040[^]
-----------------------------------------------------------------------------
So - mal ne neue Signatur:
schreibt was in meinen Blog und bekämpft damit die langeweile! ;-)
Übungsstücke
Thread

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Over40
also - ganz ehrlich, ich hab mir jetzt mal das video angesehen.--.--. ---ganz ehrlich
[?] [?]- ich hätte den bengel mal eine geklatscht. der ist ja sowas von neben der spur...-[?][?]

Ich dachte erst, es geht um das Grup Tekkan Video. Diese Aussage würd ich in diesem Fall voll unterstützen. [^]

ein letztes mal @ t-Bozz

deine threads sind nicht aus knetegummi ,da steht es schwarz auf weiß..tolle widersprüche !!!und das video kenne ich auch!

jeder kann mal daneben liegen,kein problem .es zeugt von einer gewissen größe zu seinen fehlern zu stehen.
voraussetzung ist natürlich ein gewisses anatomisches teil welches dir wohl fehlt(rückrat)

ja ,ja auf glatteis läuft es sich schlecht und damit du nicht noch total
ausgleitest, werde ich mein Thread jetzt endgültig abschließen..

schlaf gut kleines

alles gute 040[^]jo

Zurück
Oben Unten