http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/72/44/82/7244824.html
jo, und die ham nu auch noch n plattenvertrag ... danke-.-
jo, und die ham nu auch noch n plattenvertrag ... danke-.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Ich glaube schon, dass die 3 mit dem Herz dabei sind....
Ich kann mich auch noch daran erinnern, als Thomas Anders (die eine Hälfte von Modern Talking) sich gegen die Aussage er sei ein "Höhensonnengebräunter Sangesschwuchtel" zur Wehr setzte. Das ging bis vor Gericht. Der Richter aber meinte: Wer sich in die Öffentlichkeit stellt, muß mit solchen Sachen rechnen.Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Ich glaube die drei werden von der Öffentlichkeit genauso genüsslich zerpflückt wie damals Regina Zindler. Wißt ihr noch: „Maschendrahtzaun in the morning“. Das hat eigentlich keiner verdient.
Ich glaube, ihr Herz schlägt nicht für Musik. Musik ist für die ein reines Mittel. Ihr Herz schlägt fürZitat:Original erstellt von: Archie4strings
Ich glaub auch das die schon irgendwie wirklich dahinter stehen, auch mit Herz, die ersten Lieder haben sie ja schließlich geschrieben bevor sie Erfolgreich waren.
Mit den Mädels hast Du natürlich recht.... Sagen wir es mal so... das mit den Mädels und den Groupies ist ein willkommener nebeneffekt - aber nicht das einzige Ziel.Zitat:Original erstellt von: Tomtom
@basshole: Stimmt. Musiker sind die bis jetzt noch nicht. Ob sie es jemals werden ist äußerst fraglich. Allerdings mit den Mädels, wenn ich mich da so an früher erinnere.