Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

Ah, cool. Hab auch gleich mal mitgemacht, dann können wir das ja eigentlich nutzen um das Equipment im Überblick zu behalten. Dann benötigen wir nicht 10 Listen, sondern haben Teilnehmer, PLZ und Equipment an einer Stelle. Super.

done. und was die partysmasher angeht... basser sind ja stark, die wuchten ja immer einarmig ihre ampegse auf die bühnen dieser welt. und dann gibts den hörtest: mywatt links über ne 12er ins horchlöffelchen, m6 rechts über ne 15er ins horchlöffelchen und dann mal schöööön abslappen und durchachteln. am ende darf der kleine dann noch ankreuzen, auf welcher seite es mehr fiept und dann darf er im forst noch ein wenig mit den wildschweinen pogen...

Zitat:Original erstellt von: alice303

done. und was die partysmasher angeht... basser sind ja stark, die wuchten ja immer einarmig ihre ampegse auf die bühnen dieser welt. und dann gibts den hörtest: mywatt links über ne 12er ins horchlöffelchen, m6 rechts über ne 15er ins horchlöffelchen und dann mal schöööön abslappen und durchachteln. am ende darf der kleine dann noch ankreuzen, auf welcher seite es mehr fiept und dann darf er im forst noch ein wenig mit den wildschweinen pogen...
.
Ha ha ha ha.geil!!!
[:D]

Oli geht auf die Messe ausstellen - Ja fass ich's denn? Cool! (siehe seine Signatur)
Im übrigen sieht die Liste ja bereits jetzt echt interessant aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mit Jochen von Sign-Guitars gesprochen, der würde auch zum Treffen kommen.

Hab mich auch mal angemeldet und hoffe, daß das diesmal wieder klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin grad erst auf den Thread hier gestoßen, find ich eine super Idee.
Ich würd auch unter Vorbehalt kommen, ich ab nur 2 Probleme: Die Distanz zu Darmstadt und ich hab kein Auto. Kommt jemand von euch aus der Ecke Münster/niederländische Grenze und könnte mich gegen Spritgeld/ein paar Bierchen mitem Auto mitnehmen? Ich hab auch noch nen NRW Ticket für die DB, aber dann könnte ich schlecht Box/Amp mitnehmen.

/Edith: Grad an den PLZ's gesehen, dass die mir am nächsten wohnen Bassisten aus Essen&Oberhausen kommen. Mhh bleibt wohl doch nur die Option Bass aufen Rücken, Amp unter am und dann ab innen Zug.

Zuletzt bearbeitet:
Geht die Benachrichtigung immer noch über den Newsletter oder gibt es mittlerweile eine neue Seite wo man alles zum Basstreffen findet?

Ich fahr auf jedenfall von Köln aus mit dem Auto. Einen Teilnehmer kann ich gerne mitnehmen, wenn keiner mit dem mitgeschlepptem Equipment übertreibt, finden sich in meinem Ford Fiasco auch noch Platz für 2 Mitfahrer ;-)

@ Schugger - Nein, die Homepage (siehe Link unten in meiner Signatur) und dieser Thread ist momentan das einzige und soweit auch auf dem Laufenden. Ich werde mich demnächst um die Anmeldung kümmern. Im Zuge dessen werde ich sicherlich die E-Mails der Interessenten abfragen und kann dann auch einen Newsletter verschicken.

Grüße. Frank

Hallo,
mal aus ganz eingennützigem Interesse:
Wie stehts denn mit Anfängern bei dem Treffen? Ich denke, zumindest aus den Workshops sollte ich dabei etwas mitnehmen können, oder?

Grüße,
Fischkopp

Egal ob Anfänger oder nicht, ich denke, alleine "nur" der Erfahrungsaustausch und das Kennenlernen ist es schon wert sich mal zu treffen. Dass es dann noch Workshops und Amp testen gibt, ist doch die Krönung, oder? [;-)] (wo ist der Königs Smiley?)

Von diesem Treffen sollte eigentlich wirklich jeder etwas mitnehmen können, selbst Profis wie Tom Bornemann werden sicherlich noch Ideen und Eindrücke bekommen. Zumindest hoffe ich das [:-P] [:-)]

Das hab ich mir eigentlich auch so gedacht. Ok, sollte nichts gravierendes dazwischenkommen, bin ich dabei.

Servus,

die Anmeldung ist gestartet und läuft bis zum 31.05.2013. Also ran an die Tasten und anmelden [;-)]

Nähere Infos hierzu im Eröffnungsthread, oder auf der Homepage.

Wie sieht denn das Interesse an "Merchandise" Artikeln aus? Habt ihr Lust auf T-Shirts oder ähnliches? Ich fände es cool, dann hat man noch eine schöne Erinnerung und falls sich das Event etabliert, ist es natürlich auch geil in 7 Jahren mit dem alten Shirt aufzutauchen....
[8D][:-P]

T-Shirts sollten doch reichen, oder? Zumindest habe ich bisher nicht den Eindruck, dass Girlie Shirts groß benötigt werden. Evtl noch Kapus, aber ist natürlich auch ne Preisfrage und soviele sind wir jetzt ja auch noch nicht, dass wir da super Preise für zig unterschiedliche Artikel bekommen.

Sollen wir einfach nur Text schreiben, oder zum Bsp. das Logo von der Homepage, oder wollt ihr eigene Vorschläge machen über die dann abgestimmt wird? Als Anreiz kann man ja dann machen, dass der Gewinner das TS kostenlos bekommt.

Gebt mal Bescheid was ihr dazu meint, oder ob das viel zu viel Gedönse ist.

Hier geisterte doch mal die Idee rum,
T-Shirts als Eintrittskarte zu verwenden.
Dann sollte der Druck auf jeden Fall recht einarbig gehalten werden,
damit das nicht so auf den Preis schlägt.

OLI

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Hier geisterte doch mal die Idee rum,
T-Shirts als Eintrittskarte zu verwenden.
Dann sollte der Druck auf jeden Fall recht einarbig gehalten werden,
damit das nicht so auf den Preis schlägt.

OLI
Was würdest du für ein TiSchirt ausgeben, maximal?

Da die Kosten ja schon hoch sind,
wäre ein einstelliger Betrag schon wünschenswert.

Man sollte bei der Preisgestaltung auch nicht von Leuten ausgehen, die solch ein WE mit einem
Wochenendausflug ihrer Männergruppe mit Hotel u.s.w. vergleichen,
sondern von dem Studenten, der da evtl ein paar Wochen drauf spart
und dieses Event finanziert durch nicht getrunkene Biere.

OLI

Zurück
Oben Unten