Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

es haben 25 Leute abgestimmt, wir haben ungefähr 5 Special Guests und bis dahin gibt es noch ein paar Kurzentschlossene. Daher die Zahlen. Außerdem klingt das besser als nur 20 Nasen [;-)]

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

es haben 25 Leute abgestimmt, wir haben ungefähr 5 Special Guests und bis dahin gibt es noch ein paar Kurzentschlossene. Daher die Zahlen. Außerdem klingt das besser als nur 20 Nasen

"Bon chance" sag ich da mal. Für DIESE Lokation waren's eher 20 und dann zählst Du die Vortänzer auch dazu.... Ok....
-> "Klingt besser": Das auf jeden Fall. [:-)]

Na, mal seh'n. Vielleicht erwärme ich mich ja auch noch für die Fernreise... [:o)]

Habe auch abgestimmt.
Und mit Absicht für Erfurt.
Denn bei dem Aufwand, den ich da gehabt hätte, hätte ich auch sofort verbindlich zusagen können.
Für diese weite Anreise jetzt, kann ich das im Moment noch nicht, obwohl ich natürlich gerne mit von der Partie wäre.

OLI

Hallo Leute,

ich bin interessiert an einer Teilnahme. Habe auch mit abgestimmt, da ich nur einen Katzensprung von Darmstadt weg wohne.
Kann sichergestellt werden, dass sämtliche wichtigen Beschlüsse auf http://bassictreffen2013.jimdo.com/ landen?
Ich kann leider nicht täglich hier rein gucken und habe auch nicht die Zeit, mir alle 9 Pages durchzulesen.

EDIT: Okay, ich Depp habe gerade die Newsletter-Funktion gefunden. [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Na, mal seh'n. Vielleicht erwärme ich mich ja auch noch für die Fernreise... [:o)]

Ich habe auch nicht mit abgestimmt, weil im Juni sicher an diesem Wochenende Mucken sind und ich einfach nicht soweit im Voraus planen kann/möchte. Eine klitzekleine Hoffnung bestünde, wenn mich Bigfellow samt Geraffel und einer Matratze in seinem Auto unterkriechen lässt. Dann schaun mer mal.. (Oder es wird die Abschiedstour für meinen Schlitten, bei dem im Juli der (letzte) TÜV fällig wird - Benutzung ausdrücklich auf eigene Gefahr. Vom Spritpreis mal abgesehen !!???!!) Tja, so sieht´s aus. Trotzdem: So ein Event gehört eigentlich in die HAUPTSTADT !!! [:-PP]

Zitat:Original erstellt von: otoni70
Trotzdem: So ein Event gehört eigentlich in die HAUPTSTADT !!! [:-PP]
Sag ick doch! [:D]

Aber, ob ich nun zum besagten Anlass komme, muss sich erst noch zeigen. Ich habe da so'n paar Kleinigkeiten vor der Nase (Job weg, weil: Firma schließt den Standort, Scheidung geht in die heiße Phase, Krankheit (Krebs) will überlebt sein, ...), die dazwischen funken könnten. [8D]
Naja, s'Leben is kein Wunschkonzert nich, oder? [**/]

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung.
Die einzig wichtige Kleinigkeit ist eigentlich Punkt 3.
Hierfür wünsch ich dir alles Gute.
Die anderen Punkte regeln sich dann von alleine.
Laß dir nur von deiner EX nicht alle Bässe wegnehmen!

OLI

shice, mann. lass dich bloß nicht runterziehen. wenn man den mut verliert, hat der krebs es leichter. also mach dir eine to do liste und beiß dich da rein:
- ex einsargen
- tollen job finden
- am treffen teilnehmen
- bassic-treffen 2015 in berlin organisieren
- das instrument meistern und vic wooten in grund und boden spielen...
wenn das alles abgehakt ist, darfst du gehen. aber bis dahin haben die ärzte dir das miststück hoffentlich schon ausgetrieben.

Schluck, ganz schönes Paket. Es kommt eben immer alles auf einmal und dann Knüppeldick. Von daher auch von mir alles Gute und viel Durchhaltevermögen. Wobei es Oli ja schon gesagt hat, Punkt 3 ist der Wichtigste!

@ Atlas. Ja, sobald ich mit meinem Umzug durch bin und wieder mehr Zeit habe, werde ich mich um die Homepage kümmern und auch aktuell halten. Nur jetzt momentan sieht es schlecht aus.

Wobei hier im Forum halt eher die ganzen Ideen und Entstehungen sein werden und auf der HP dann nur noch die trockene Quintessenz. (schreibt man das echt so? *grübel*)

Essenz klingt nach was flüssigem!

Diese Vorstellung ist aber stark von Film und Fernsehen geprägt,
Und es gibt durchaus auch trockene, ja sogar geistige Essenzen.

OLI

Klasse Sache!
Ich habe zwar Ende Mai ein paar Prüfungen und je nachdem noch im Juni auch noch eine mündliche Prüfung - aber das Wochenende schaufel ich mir auf jeden Fall frei.
Wenn jemand aus dem Köln-Bonner Raum kommt, lässt sich eine Fahrgeinschaft organisieren. Wieviele Leute ich mitnehmen kann, ist natürlich auch vom angeschlepptem Equipment anhängig (dem Platzangebot in einem Fiesta sind naturgemäße Grenzen gesetzt).
Mitbringen werde ich meinen Fame Gothik Bass, Hartke 3500 und die Box, die mir Hans bis dahin gebaut hat (welche das wird, weiss ich noch nich ;-) ).

Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Zitat:Original erstellt von: otoni70
Trotzdem: So ein Event gehört eigentlich in die HAUPTSTADT !!! [:-PP]
Sag ick doch! [:D]

Aber, ob ich nun zum besagten Anlass komme, muss sich erst noch zeigen. Ich habe da so'n paar Kleinigkeiten vor der Nase (Job weg, weil: Firma schließt den Standort, Scheidung geht in die heiße Phase, Krankheit (Krebs) will überlebt sein, ...), die dazwischen funken könnten. [8D]
Naja, s'Leben is kein Wunschkonzert nich, oder? [**/]

Mein lieber Mann. Da bleibt mir die Spucke weg. Alle guten Wünsche und alle gedrückten Daumen von meiner Seite.

Hallo zusammen!
ist das Treffen noch aktuell? -nur weil seit Okt.nix mehr geschrieben wurde.
Habs erst jetzt entdeckt... und auch nicht alle Seiten voll durchgelesen.
wäre aber sofort dabei,würden bestimmt zu zweit kommen.
Gruss

Hey, ja ist noch aktuell. Schön dass Du kommen willst. Hab das Thema auch dauernd im Hinterkopf, dass ich mal wieder was aktualisieren sollte, kam aber bis jetzt noch nicht dazu. [V]

danke für die schnelle Antwort!
...und Hut-ab!!!sowas zu organisieren! hätte wohl kaum die Zeit dazu

Man sollte die Anmeldung vielleicht langsam verbindlich machen, damit man planen kann, wer überhaupt kommt (wäre auch für Aussteller usw wichtig).

Zitat:Original erstellt von: Spitzbub

Man sollte die Anmeldung vielleicht langsam verbindlich machen, damit man planen kann, wer überhaupt kommt (wäre auch für Aussteller usw wichtig).
Mit dir kann man auf alle Fälle nicht planen, bist da, weg, da, weg und immer mit einem anderen Namen, nicht besonders vertrauenserweckend[V]

Zurück
Oben Unten