Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

Ich würds nicht so dramatisch sehen. Der letzte Account wurde nicht gelöscht und seit fünf Wochen nicht mehr benutzt. Ich habe leider weder Passwort noch Mailadresse herausgefunden, sodass ich einen neuen aufmachen muss.

Oh verdammt, klingt genial das ganze, nur ist es mir von Salzburg aus gesehen dann doch ein ordentliches Stück zu weit, leider [**/]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Spitzbub

Ich würds nicht so dramatisch sehen. Der letzte Account wurde nicht gelöscht und seit fünf Wochen nicht mehr benutzt. Ich habe leider weder Passwort noch Mailadresse herausgefunden, sodass ich einen neuen aufmachen muss.
Wie oft hast du schon du schon dein Passwort und die Mailadresse nicht herausgefunden [?] Da gab es zeiten, in denen hast du dich täglich, neu angemeldet. [:(!]

Tja, ich würde auch provisorisch zusagen--- falls ich einen Gig bekomme, hat der natürlich Priorität, aber einen der Tage werde ich wohl mindestens da sein.

@FRNAK
könntest du das Doodle Ding, mit an den Anfang, einbeziehen? Dann ist es leichter zu finden[:-)]

ähm, welche doodle Abstimmung meinst Du denn? [:O!][:-)] Aktuell läuft doch gar nichts. Aber zukünftige kann ich gerne in den Eröffnungspost setzen. [;-)]

Nachdem der ganze Weihnachts/Umzugs/Arbeits Stress rum ist, hab ich endlich auch wieder Zeit und Lust um mich um das nette Event zu kümmern. Ansonsten tretet mir ruhig auf die Füße wenn es nicht voran gehen sollte [:D]

Tante Edith hat gerade die [url="http://bassictreffen2013.jimdo.com/"]Homepage[/url] aktualisiert:

Zuletzt bearbeitet:
Nix mit Abstimmen, ich meine das wo man sich einträgt wer kommt, das finde ich nicht mehr[V]

Nicht aufregen, hast du eh vergessen[:D]
Zitat:Coole Website

Habe mich auch mal im Doodle eingetragen. Ich plane normalerweise kein Jahr im Voraus, aber für euch kann ich da mal eine Ausnahme machen Wobei Anfang Juni mir noch am liebsten wäre, da es danach wohl hart auf meine Bachelor-Arbeit zugeht... Wir werden sehen, welcher Termin es wird.
Zitat:Hab auch schon gedoodlet (..oder so).
Das die Erinnerung wieder kommt[¦)]
Solltest den Tröt mal lesen und nicht überall rum spämmen.

Zuletzt bearbeitet:
ah jetzt ja. Da ging es um die Terminfindung. Die Umfrage ist aber abgeschlossen, einen Termin haben wir jetzt ja. Wolltst Du sehen wer alles kommt?

Ich würde dann so etwas vermutlich bei der Anmeldung machen, dass es dann noch mal eine Liste gibt. Die Frage ist dann nur, ob ich das "online" mache, oder ob ich die Teilnehmer einfach im Anfangspost liste.

Meint ihr, ich kann die ganzen Details auf der Homepage veröffentlichen, oder lieber nur auf Anfrage / PM? Ich hab kein Bock, dass wir nachher irgendwelche Partysmasher da haben. Aber ich denke, für die Werbung wäre es besser, wenn man zum Bsp. die Homepage vom Bessunger Hof, etc. verlinkt. Was sagt ihr?

Stimmt schon, am Anfang ging es um den Termin, aber zu Schluß stand nur noch da wer kommt oder vielleicht und konnte sehen ob man alte Bekannte trifft, oder eine Fahrgemeinschaft macht. War auch vom Vorteil mit den Postleitzahlen, da hätte man Mitglieder anschreiben können wegen Fahrgemeinschaft und das nicht 10 gleiche Verstärkerle da stehen.

Mein vom Datenschutz ist das ja nicht so relevant, da ja alle ihren Nick haben und dadurch inkognito sind.

Wenn du Partysmascher meinst, die wissen das jetzt eh schon.

In Punkto Partysmascher bin ich da ganz entspannt, wer sich nicht anmeldet bleibt draussen.

@ Armint - ja, ist das von den Räumlichkeiten so, dass man gar nicht ungesehen reinkommt? Ok, es gibt da ja noch Personal, was ansonsten auch gerne die Polizei holen wird... Hm. Dann würde ich mal deren Homepage auf unserer verlinken.

Super...so habe ich mir das vorgestellt.
Wußte nicht, daß man da auch Kommentare einstellen kann.

Zurück
Oben Unten