Zack - Joy Division.
Peter Hook hat mal gesagt, dass er deshalb so viel in den hohen Lagen unterwegs ist, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zack - Joy Division.
Peter Hook hat mal gesagt, dass er deshalb so viel in den hohen Lagen unterwegs ist, oder?
Wenn ich mich an die Aussage richtig erinnere hatte der aber keinen übergriffigen Gitarristen sondern einfach super beschissenes Equipment was dann diese Lösung erforderte. Für Alice ist das aber nix.Peter Hook hat mal gesagt, dass er deshalb so viel in den hohen Lagen unterwegs ist, oder?
Wenn ich mich an die Aussage richtig erinnere hatte der aber keinen übergriffigen Gitarristen sondern einfach super beschissenes Equipment was dann diese Lösung erforderte. Für Alice ist das aber nix.
wenn Alice als Frau lebt, wäre aber ein korrektes Pronomen durchaus angebracht.der Alice
@alice d. wie findest du denn deinen Bass Sound im Bandgefüge, ihr spielt doch auch schon länger zusammen, oder?
ist das Problem erst aufgetreten, nachdem der Gitarrist seine Wunderklampfe nutzt?
plektrum
...meine "Soundprobleme" bei härteren Gangarten mit nur einem Gitarristen haben sich erst erledigt, nachdem ich den Weber ersetzt hatte. Kein Witz. Ich habe das Ding geliebt, aber ich hab's nicht hinbekommen.
Wenn nicht weiteres hilft, kann man sich rhythmisch aus dem weg gehen.
der Alice
so macht es natürlich gar keinen Spass, und den will man ja auch haben.Im Moment beschissen. Fernab meiner Komfortzone. Aber immerhin kann ich mich orten.
Du meinst einfach einen gänzlich anderen Proberhythmus fahren als die anderen? Ich würde da eher die Frequenzen räumlich trennen...
Das hat was mit dem Mywatt zu tun. Das Ding ist in den Höhen und vor allem Hochmitten sowas von knüppelhart und direkt. Die sind am Amp schon runter und dann bastelt der noch so‘n EQ Bild...abgefahren.Die Höhen würde ich persönlich auch nicht so krass rausdrehen, hat aber mit meinem persönlichen Soundempfinden zu tun.
@alice d.
Hast du die Inputs gepatcht?
Jetzt sag nicht, du gehst in den Normal In.Nö, da kam mir bisher wenig verwertbares raus.
Ich bin frustriert. In der Band gibt es endloses Gejammer über meinen Sound. Der Gitarrist braucht ganz dringend seine 120hz, sonst stirbt er eines jämmerlich Todes. Ich hab zur besseren Kontrolle meines Sounds einen 10-Band-EQ angeschafft und meinen Gitarristen machen lassen. Das Resultat:
Und jetzt will er auch noch einen ominösen Basshubbel bei 80hz loswerden, was darin resultieren dürfte, daß der Regler für 62.5hz auch noch gen Süden wandert.
Ich hätte gerne mal Bilder, wie bei Euch graphische EQs so eingestellt sind.
er kommt mit seiner Meinung und geht mit deiner meinung...
Jetzt sag nicht, du gehst in den Normal In.