Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit meinen Sandberg-Bässen - teilweise mit Glockenklang Elektronik - bin ich ja dann fein raus.Zitat:Original erstellt von: alice303
tja, an und pfirsich kann man sich als glockenklangnutzer bequem zurücklehnen und die anderen blubbern lassen. oberklassiger kann man doch nur noch mit einem mywatt sein...
wenn die haltbarkeit der dinger so ist wie ihr ton (und bisher hatte ich nichts gegenteiliges gehört), seid ihr doch am ende der fahnenstange angekommen. wenn man jetzt noch einen vernünftigen bass hat, kann einem nix mehr passieren.
Zitat:Original erstellt von: Bass@SetAlight
Was denn das für en Upgrade, die Quattro ist viel geiler als die Take Five
Nur wegen dem Gewicht?
Ich muss doch mal hier ne Bombe fallen lassen. Man muss sich doch auch mal auf ganz hohem Niveau das Maul zerreißen, hehe ^^
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
@sebBASStian & soulazzer - wie isses denn so mit der Mark zwo Vorstufe im Hardrock?
Wärmerer Klang, also weniger Durchsetzungskraft[]?
Mehr Dynamik, also weniger fett bei leisem Spiel? []
Eigentlich tuts mein Einser ja ganz gut. Interessieren würde mich der Unterschied aber doch sehr.
Gruß
Zitat:@sebBASStian & soulazzer - wie isses denn so mit der Mark zwo Vorstufe im Hardrock?
Wärmerer Klang, also weniger Durchsetzungskraft?
Mehr Dynamik, also weniger fett bei leisem Spiel?
Eigentlich tuts mein Einser ja ganz gut. Interessieren würde mich der Unterschied aber doch sehr.