Zwischenbericht:
Der Kopfhörersound des SH ist leider etwas enttäuschend. Mein TC BAM200 macht da um einiges mehr Spaß.
Ich hab die letzten Tage mal alle meine Amps miteinander verglichen.
-Was imo tatsächlich gut (Ami-Sound) klingt, ist am EQ alle Regler auf 14h zu stellen, Drive in die Sättigung, aber nicht Zerre (die gefällt mir immer noch gar nicht) mit Drive Level nachregeln bis das Peak Lämpchen beim Slappen anspringt und Voice ebenfalls 14h (klingt sogar bis 100% gut)
-Der Paranoia EQ ist eine super Ergänzung im Effektweg, ohne finde ich den EQ des SH etwas unpraktisch. Da finde ich den EQ der Little Mark Amps um einiges praktikabler.
Vom SWR EQ fang ich da gar nicht erst an, der ist durch seine 3x Parametrik ja kaum zu toppen.
Trotzdem ergänzt der SH meine Ampsammlung perfekt. Tatsächlich klingt er von all meinen Amps am rockigsten.
Ich glaube aber nicht dass er komplett den Platz meines SWR/LMII Racks einnehmen wird. Diese Kombination ist einfach zu vielseitig und der SWR Preamp klingt noch eine Spur edler und offener.
Röhre bleibt halt auch Röhre...
In Puncto Vehemenz ist der SH aber definitiv auf Platz 1, auch wenn die Endstufe des LMII imho richtig gut ist und für alles was ich mache reicht. Ich muss schauen ob ich den SH auf Dauer wirklich brauche oder ob mir mein SWR/LMII Rack reicht.